1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

The Sanctuary sucht Staff

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LanToaster, 5. August 2014.

  1. LanToaster
    Offline

    LanToaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    The-Sanctuary sucht Staff

    The-Sanctuary sucht jemanden der aktiv Events plant/durchführt, und sich um das Allgemeinwohl der User kümmert. Und der auch neue User ranzieht.

    Der momentane Userstand ist sehr überschaubar und besteht aus alt eingesessenen Usern von unserem Server, die nurnoch sporadisch MC spielen, und im Verlauf der Jahre schon sehr viel erreicht haben. Daher benötigen wir jemanden der neuen Wind in die Gemeinschaft bringt und hoffentlich alte und neue User motivieren kann aktiv auf dem Server zu spielen.

    Über Mich:
    Ich bin 26 Jahre Alt und gelernter Koch.
    Ich leite das Projekt nun seid mehreren Jahren, und habe das Projekt über viele Schwierigkeiten und leichte Fehlentscheidungen über am Laufen gehalten.

    Ich habe im Verlauf des Projektes via Learning By Doing mir PHP Grundkenntnisse angeeignet und die Website zum Server selber geschrieben. Außerdem habe ich einige Funktionen direkt in den Server integriert.
    Des weiteren manage und konfiguriere ich die Plugins des Servers und kann so schnell auf Fehler/Probleme reagieren.

    Dazu bin ich auch geübt in Redstone Mechaniken und Implementiere damit kleinigkeiten wie MiniSpiele oder kleine Funktionen über Redstone um ein extra Plugin dafür Unnötig zu machen.

    Mein Charakter ist eher sarkastischer Art, verlange respektablen Umgang, verstehe aber auch Spaß und bin meistens lustig aufgelegt.
    Ich habe hohe Qualitäts- und Niveauansprüche an meine Leistungen, mir ist es aber vor allem wichtig, dass man Fortschritte macht.


    Über Sanctuary:
    Sanctuary ist wie oben geschrieben ein klassischer "Survival Freebuild" Server. Das bedeutet das Abgesehen von einigen "Points of Interests" (z.b. Die Hauptstadt) die ganze Welt frei bebaubar ist. Griefen ist wie auf den meisten Gängigen Servern verboten. Und PVP ist zwar Aktiviert, wird aber nicht sonderlich gerne gesehen.

    Wir versuchen div. Roleplaying Elemente zur Verfügung zu stellen. Wie z.B.
    Gilden, Titel, Besondere Items.

    Dazu biete ich ein Marktplatz auf der Homepage an, auf dem Spieler Sicher ihre Items mit andern Spielern handeln können.
    Die Funktionen auf der Homepage nutzen eine eigene Währung, während IngameShops (Villagern) Smaragde benutzen.

    An Welten gibt es folgende: (Zu Wechseln mit dem StarGate System)


    • SpawnWelt - (CornerStone of the Worlds) - SpawnWelt für alle Gäste Beinhaltet Regeln und ein Schachbrett
    • HauptWelt - (Sanctuary) - HauptWelt - Spawn fpr alle Registrierten User.
    • NetherWelt (Planes of Despair) - Normale NetherWelt via NetherPortal
    • FarmWelt (Far-Lands) welche über einen Heißluft Ballon in der Hauptstadt zu erreichen ist. (Reset 4-7 Tage)
    • NetherWelt (Planes of Oblivion) die eine Große Netherfestung mit stärkeren Gegnern und großer Beute beinhaltet. (Reset 2-4 Tage)


    User haben keine Möglichkeit sich selber oder andere zu Teleportieren, zu Fliegen oder andere Survival unübliche Dinge zu tun. (Creative etc.)
    ServerStaff hat im Gegensatz dazu die Möglichkeit diese Funktionen zu nutzen.
    Diese Möglichkeiten dienen als Ausgleich, da Servertätigkeiten gegebenenfalls einen Großteil der Online zeit einnehmen können.

    Wir werden, wenn die Menge der User steigt, auch div. MiniSpiele anbieten die eine Abwechslung zu dem Normalen Survivalgame bieten können. Jedoch nicht in einem Rahmen wie div. MiniSpiel Server.

    Letztendlich bietet Sanctuary KEINE Möglichkeit sich mit Echtgeld Sonderrechte oder Ähnliches zu kaufen.

    Zum Server:
    (Angaben Ohne Gewähr, ich bin nicht der Technische Admin, es kann sein das ich bei der Erklärung von der Technischen Seite einige Dinge vertausch)
    Unser Server läuft unter dem "Codenamen" THEOS und ist ein Privater RootServer auf dem u.a. Unser MineCraft V-Server läuft.
    Der MineCraft Server läuft auf 4SSD Festplatten im Raid 10, 8GB RAM, Und einen 3,4GHz QuadCore.

    Das Team:
    Admins:
    LanToaster
    ServerAdmin alle Software Entscheidungen am MC Server sowie dem WebServer laufen über mich

    Elzaar - Technischer Server-Admin
    ServerAdmin alle Hardware bezogenen Entscheidungen laufen über Elzaar, hält sich jedoch am MC Server und der Website aufgrund von Zeitmangel zurück.

    Moderatoren:
    Dragon1975
    Langjähriger Moderator, und Offizieller Chef-Mod

    Lennef
    Langjähriger Moderator, hat sich aufgrund von Ausbildung mehr oder Minder zur Ruhe gesetzt. Ist jedoch aufgrund seiner Langen zeit Ehrenhalber stellvertretender ChefModerator

    HJG666
    -Langjähriger Moderator

    Peters97
    Nachwuchs Moderator, ist sehr Engagiert.

    Sonstige:
    Recobull
    Hat keine Feste Stellung im Serverstaff, steht jedoch immer zur Stelle für Konstruktive Kritik u. Feedback als User.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du mich gerne per PN im Forum kontaktieren.

    Ein Mindestalter setze ich nicht voraus, denn es gibt einige junge Menschen die wesentlich gescheiter sind als einige vermeintlich Erwachsenen.
    Solltest du mit jemanden vom Serverstaff sprechen, beruft dich auf den Forenbeitrag, und man sollte mir bitte Bescheid geben.

    Edit:
    Posting nochmal überarbeitet.
     
    #1
  2. chriscraft3214
    Offline

    chriscraft3214

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Ich würde mich gerne bewerben

    Ich würde gerne für euch regelmäßig Events planen :).Ich bin 14 und habe reichlich Erfahrung damit Events zu managen.Ich war schon mal auf einen anderen Server Eventmacher aber der Server wurde aus finanziellen Gründen geschlossen ich hoffe ihr nehmt mich.
     
    #2