1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

The-Thera [Roleplay] sucht aktive Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dorung, 22. März 2015.

1. Dorung

Dorung

Das Team von The-Thera
    wünscht ihnen ein angenehmen Tag.

Übersicht :

1. Was ist The-Thera
    2. Status bericht von den Server.

3. Welche Positionen suchen wir ?
    4. Schlusssatz

1. Was ist The-Thera ?

The-Thera ist wie in Titel schon erwähnt ein Roleplay-Server. Die Welt von The-Thera wird von einer Armee voller Untoten besetzt. Dabei haben die Helden (User) von The-Thera viele unterschiedliche Aufgaben zutun. Alle Helden sind in 5 Kontinenten verteilt und kämpfen gegen die Untoten Armee
    die aus ihrer Welt zu unserer Welt angekrochen kamen. Dabei sollen die Helden Queste von Bewohnern aus mehren Dörfern meistern. Das Portal zu einer Welt mit Untoten in Dungeons besiegeln und vieles mehr.

2. Status bericht des Server

Momentan sind wir noch in Planung von denn Map und fangen erst ab ca Donnerstag mit dem Bau an.

3. Welche Positionen suchen wir ?

Adminstratoren.png
    Admin
    Besetzt.
    Moderator
    Moderatoren haben grundsätzlich die Aufgaben denn Admin beim Entscheidungen mit zu helfen und die Wünsche von denn Usern zu notieren und weiter zugeben.

Bau-Team.png
    Architekt
    Der Architekt hat die Aufgabe Gebäude,Brücken und vieles mehr zubauen.

Innenarchitekt
    Der Innenarchitekt hat die Aufgabe die innen Einrichtung von Gebäuden zu gestalten

Terraformer
    Der Terraformer hat die Aufgabe Berge,Bäume,Flüsse und vieles mehr zu erstellen

Java-Developer
    Der Java-Developer soll für denn Server die Plugins coden.
    P.s Momentan ohne Bezahlung!

Web-Developer
    Der Web-Developer hat die Aufgabe denn Server-Website (Forum) herzustellen.
    P.s Momentan ohne Bezahlung!

Geschichte.png
    Quest-designer
    Der Quest-designer hat die Aufgaben Queste zu erfinden. (Du solltest sehr gut in der Deutschen Rechtschreibung/Grammatik sein , nicht so wie mich :D .)

Historiker
    Der Historiker plant mit dem anderen Historikern zusammen die Geschichte wie alles passierte.

Planer
    Der Planer plant mit seinen Team gemeinsam alles was auf der Map sein soll und wo es sein soll.

4. Schlusssatz

Meine Letzten Worte für euch ist das ich mich rechtlich entschuldige für Grammatische Fehler (Mein Deutsch ist nicht der beste) und das ihr folgendes machen müsst um in Team zukommen. Schick mir eine Bewerbung (Als Archi natürlich auch ein paar Werke von euch als Bild/Video) zu folgende Email samet5700@googlemail.com oder addet mich in Skype unter dorunglp !

Mit freundlichen Grüße

Das Team von The-Thera

Anhänge:

2. Dorung

Dorung

#Push