The Walls minigame plugin Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sortepermand, 4. Oktober 2015.

  1. sortepermand
    Offline

    sortepermand

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen, ich habe ein problem mit meinen Minecraft-Server ich werde nach 5-10min mit zeitüberschreitung gekickt. Ich habe aber bei einem ping test zum server eine Latenzzeit von 30ms. Der Server startet immer mit 100% cpu und 44% ram auslastung.Außerdem regelt er die cpu und die ram auslastung ganzlangsam runter.So nach einer Stunde warten kann man wieder join. Gehostet ist der Server Bei Host-Unlimited und wenn ich das Webinterface meines servers neu lade oder diese verlasse geht der Server aus irgend welchen Gründen offline. An was kann das liegen.Die Konsole gibt keine Fehler mehr aus.

    Danke schonmal im Vorraus

    Sortepermand
     
    #1
  2. True
    Offline

    True

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Moorrege
    Minecraft:
    TrueMinerx
    Such dir nen anderen Hoster. Host-Unlimited kannste vergessen. Ich hatte da selber 2 Mal einen Server für Privat und es gab mehr Probleme als Zeit, in der es keine Probleme gab.
     
    #2
  3. sortepermand
    Offline

    sortepermand

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Antwort, Welchen Hoster kannst du mir empfehlen? Der ein gutes Preisleistungs-Verhältnis und einen Super Support hat? Außerdem Sollten die Server stabiel laufen
     
    #3
  4. True
    Offline

    True

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Moorrege
    Minecraft:
    TrueMinerx
    Also ich selber habe mir einen Server bei Zap-Hosting >>gekauft<<. Server können aber auch gemietet werden. Der Support ist nett und der Server läuft stabil. Kann ich nur empfehlen. Auch unser Teamspeak Server läuft und der vServer hat auch keine Probleme. Es gibt aber auch Leute, die andere Erfahrungen gemacht haben. Ich bin aber glücklicher Kunde bei denen.
     
    #4