1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder TheCrystal sucht Architekten/Builder mit Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ProudValley, 19. Dezember 2015.

1. ProudValley

ProudValley

TheCrystal Minecraft Netzwerk sucht [Dev/Builder/...]

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir, das TheCrystal Server-Team, sind auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftigt beim Aufbau unseres Server-Netzwerks Unterstützen möchten. Momentan besteht das Team aus 3 Leuten (2 Admins (1 Developer) . Zuerst einmal möchte wir Ihnen unser Konzept vorstellen, die Ränge nach dennen wir suchen und unsere Erwartungen an diese erwähnen.

~Konzept~

Vorab möchte ich sagen, dass es unmöglich ist ein gutes und ausgearbeitetes Konzept einfach in ein paar Zeilen zu verfassen, aus diesem Grund gebe ich nur die wichtigen Punkte des Konzepts kurz wieder.
    Das Grundprinzip besteht dies eines Netzwerkes, da wir uns hauptsächlich auf MiniGames spezialisieren ist das Minecraft Netzwerk einfach aufgebaut. Es gibt Lobbys, von wo aus die Spieler die einzelnen Server betreten können und die Game Server wo die Spiele drauf stattfinden. Die MiniGames haben alle ein einzigartiges Konzept, was es so auf noch keinen anderen Server gibt bzw. gab. Fast alle System sollen/werden von unseren Entwicklern selbst entwickelt und sollen genau auf unseren Server ausgelegt sein. Natürlich braucht jeder guter Server auch entsprechende Maps, weshalb wir viel Wert auf epische und faszinierende Maps legen.
    Um den Usern eine einfaches Handling mit Website und Teamspeak zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf die Intergration zwischen Minecraft-Netzwerk, Teamspeak und Website. Dies bietet viele Vorteile für den Spieler selbst und für unsere Server-Team Mitglieder natürlich auch.
    Für unsere Teammitglieder bzw. zukünftigen Teammitgliedern ist auch noch entsprechende BackEnd Software geplant die denn Teammitglieder, die Moderation deutlich vereinfacht.
    Da ein Server ja auch Dinge braucht die den Server am laufen halten, gibt es schon ansätze für Ideen für Events und sonstige Dinge.
    Einer der wichtigsten Punkte ist außerdem das der Server International ausgelegt werden soll, das bedeutet das durch bestimmte Funktionen, die Internationalität zum Ausdruck kommt.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich natürlich noch auf die einzelnen Plugins und Minigames eingehen hätte können, allerdings möchte wir dies vorerst noch nicht öffentlich machen.

~Ränge~

Um das Team besser verwalten zu können, hat das Team eine bestimmte Struktur. Die bestimmten Ränge und ihre Aufgaben werde ich ihnen nun auf listen.

Administratoren:
    Dies sind Team Mitglieder die sich um einen oder mehrere bestimmte Bereiche des Servers kümmern und verwalten. Sie haben schon lange Erfahrung in ihren Gebiet und sind schon seit längerer Zeit im Team.
    Die unterschiedlichen Bereiche sind:
    > Admin, die Besitzer des Servers und zuständig für alles, was den Server angeht
    > Moderation, er ist für die Einstellung und Verwaltung des Moderatoren Teams zuständig
    > Architektur, er ist für die Maps Verantwortlich und verwaltet das Architekten Team
    > Development, er ist für die Einstellung und Verwaltung der Developer verwantwortlich

Developer:
    Sie kümmern sich, um die neu- und weiterentwicklung unserer Plugins.

Moderatoren:
    Sie kümmern sich um die Moderation und den Support auf den Server und der Website.

Architekten:
    Sie kümmern sich um den Bau und Umbau von Maps.

~Unsere Hardware~

Momentan besitzen wir ein System mit folgenden Technischen Daten:

Prozessor: Intel® Xeon E3
    Ram: 32 GB DDR3
    Festplatte: 2x 3TB Sata Enterprise

~Was suchen wir?~

Allgemeine Informationen:

Allgemeine Voraussetzung:
    > Geistliche Reife
    > Alter mind. 13 Jahre
    > Teamfähigkeit/Selbstständigkeit
    > Belastbarkeit
    > genügend Zeit für das Projekt mitbringen
    > Bereitschaft zu lernen
    > angemessenes Verhalten
    > Kommunikationsmöglichkeit
    > Spaß an seiner Arbeit haben/ am Projekt haben
    > Bereitschaft an Team Konferenzen Teilzunehmen

Allgemeine Gegenleistung:
    > Gegenleistung verhandelbar

Developer:

Game-Developer

Voraussetzungen:
    > min. 6 Monate Java Erfahrung
    > min. 3 Monate Bukkit Erfahrung
    > Objekt Orientierte Programmierung (OOP)
    > Ausreichend Erfahrung im Umgang mit SQL
    > Umgang mit Maven (empfohlen)
    > Umgang mit Git (empfohlen)
    > Kreativität

Gegenleistung:

Architekt:

Voraussetzung:
    > Beherrschen von unterschiedlichen Baurichtungen
    > Eigene Ideen für Maps
    > Erfahrung im Terrarforming
    > Kreativität
    > Bauen nach einen bestimmten Konzept/Vorgaben

Gegenleistung:

~Wo kann man sich bewerben?~

Bewerbungen bitte über eine PN hier im Forum, oder unter diesem Beitrag.

~Kontaktmöglichkeiten~

Teamspeak: Auf Anfrage
    Forum: per PN

~Schlusswort~

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Stellensuche durch zu lesen und hoffen das wir Ihr Interesse geweckt haben.
    Wir freuen uns über jeden Bewerber!

Viele Grüße

Das TheCrystal - ServerTeam

TryException gefällt das.
  2. DerAlexH

DerAlexH

Minecraft:
    DerAlexH
    Hallöchen liebes Team von TheCrystal
    Kann man sich auch als Moderator bewerben?:tnt:

3. ProudValley

ProudValley

Moderatoren werden ebenfalls noch gesucht, am besten gibst du mir einfach mal deinen Skype Namen damit wir weiteres besprechen können :)

4. RaffiOfficial

RaffiOfficial

Hallo TheCrystal Team!
    Ich möchte mich gerne als Architekt bewerben.

Ich heiße Raffi und bin 13 Jahre alt!
    Ich bin Builder auch auf anderen Servern und bringe dadurch auch ein bisschen Erfahrung mit mir mit.
    Die Stil-Richtungen die ich beherrsche sind mittelalterlich und modern.
    Ich spiele schon seit vielen Jahren Minecraft und würde trotzdem auch noch gerne lernen!
    Ich bin Selbstständig und auch Teamfähig und würde auch Zeit für das Projekt mitbringen.

Ich besitze Teamspeak und Skype und würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, den Server zu gestalten!

MfG
    Raffi Official :dia: