1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev TheEmpireMinecraft sucht DICH !!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pekthor, 30. Dezember 2015.

  1. Pekthor
    Offline

    Pekthor

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe User !

    Ich bin Pekthor 30 Jahre Jung, und suche für meinen Server (TheEmpireMinecraft) tüchtige und kreative Builder, sowie sehr gute Ambitionierte Developer!!
    arbeiten
    Zum Server

    Der Server ist im Aufbau und soll 2016 releast werden.
    Das Thema ist Citybuild/Wirtschaft mit einem Abschnitt Mittelalter ! Wir werden 4 Karten haben: 2 Citybuild/Wirtschaft, 1 Fliegende Insel (Mittelaterstyle), 1 Farmmap.
    Desweiteren werden wir 2 weitere Karten bauen auf denen SPIELE für die User entstehen, wo diese sich ihre Zeit vertreiben können, wenn sie mal nicht bauen möchten.

    Das genaue System des Serves erkläre ich im Video unten und kann bei mir erfragt werden, da es viel zu lange dauern würde das alles hier hin zu schreiben.

    Was suche ich

    Ich suche Builder

    die mit Leib und Seele an dem Projekt mitarbeiten. Builder die sehr sehr gut bauen können. Ihr solltet euch mit unserem können messen können. Beispiele findet ihr in den Videos.
    Ihr solltet Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich, Erlich, Vertrauenswürdig und Loyal sein. Ohne diese Eigenschaften hat kein Server eine Zukunft.
    Kreativität und Eigeninitiative ist ein klares muss.

    Aufstiegschancen zum CoAdmin sind möglich !!


    Developer:
    Ihr müsstest mindestens 18 Jahre alt sein.
    Ihr solltet ebenfalls - mit Leib und Seele bei dem Pojekt sein,
    - regelmäßig online sein
    - Pünktlich, Freundlich, Erlich, Vertrauenswürdig und Loyal sein
    Ihr solltet euch sehr gut mit Java auskennen sowie alle weitern erforderlichen Kenntnisse zum Programmieren von Minecraft-Plugins besitzen !
    Erwünscht wäre 1-2 Developer zum Programmieren!!!

    Aufstiegschancen zum CoAdmin sind möglich !!


    Wichtig!!! Ich möchte nur Zuschriften haben von Usern, die auch wirklich bock auf dieses Projekt haben und 100% dabei sind!!!
    Alle Builder werden auf unserem Baugelände vorbauen. Anschließend entscheiden wir dann ob derjenige auf der richtigen Karte bauen darf !





    Kontakt über Skype: Pekthor2
    oder hier im Forum
     
    #1