Frage Thema für Homepage

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von luki, 2. Januar 2013.

  1. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Hi und gutes neues Jahr ;)
    Ich möchte gerne eine Webseite erstellen, aber dazu bräuchte ich noch ein Thema...
    Mods vorstellen oder so habe ich mir schon gedacht aber ist das dann nicht zuviel?
    Es gibt ja schon sehr viele Seiten die etwas mit MC zu tun habe.
    Deswegen meine frage an euch: Welches Thema würde sich anbieten?
    Es kann gerne auch was mit MC zu tun haben, aber bitte etwas was es noch nicht sooft gibt.
    Vielen Dank
    luki
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Hallo,

    als Zusammenfassung, damit wir dir helfen können, würde ich gerne ein Anforderungsprofil zusammenstellen:
    - du willst eine Homepage machen
    - möglichst nicht zu viel zu tun
    - am besten im Bereich Minecraft

    Um was geht es dir? Fame oder Leserzahlen?
    Wenn ja, lass es.

    Wenn nein, dann mach es am Anfang für dich, also schreib ein paar Beiträge und veröffentliche sie. Falls das, was du machst interessant ist, werden Leser bleiben.

    Allerdings solltest du dein Thema selber wissen. Wenn du ein Thema brauchst, machst du das nicht für dich, sondern für die Anderen und das ist mEn der falsche Weg.
     
    #2
  3. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ich möchte eine Homepage machen, das schon.
    "Möglichst wenig zu tun" , davon habe ich jetzt gar nichts erwähnt.
    Ich möchte nur von euch wissen: gibt es schon genug Homepage die das Thema MC Mods haben?
    oder wünscht ihr euch noch mehr?
    Es soll nur eine einfache frage sein und deswegen ist sie ja auch offtopic.
    Und was ich will? Eine eigene Homepage welche auch hoffentlich besucht wird, es soll keine Werbung sein etc.
    Ich will nur eure Meinung wissen.
     
    #3
  4. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Ich sagte
    dies leitete ich aus
    ab.

    Ich bin mir nicht sicher ob das genug Aufrufe generiere kann. Ich denke da ist die Konkurrenz zu groß. Auf der anderen Seite gibt es glaube ich nicht sooo viele kleinere Seiten, die das wirklich durchziehen. Nur muss man auch kontinuierlich abliefern, auch wenn es nur wenige Leute lesen, sonst schafft man den vielleicht möglichen Sprung nicht. Und du musst irgendwas besonderes haben.
    Mal abgesehen davon, dass die Rechtschreibung definitiv sitzen muss, sollte man lustig schreiben können und/oder so, dass man es gerne liest.
     
    #4
  5. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ok, habe ich es falsch verstanden sorry.
    Closed (Grund: meldet sich snst keiner und habe ein Thema)
     
    #5