1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TheMainCraft-Network sucht aktive Team mitglieder.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheMainCraft, 14. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo Minecraft Spieler,

    Wir das TheMainCraft-Network suchen aktive mitglieder die uns unterstützen.

    Wir brauchen noch:

    -Supporter.
    Diese sollten den Usern helfen bei problemen, uns aber auch beim aufbau unterstützen.

    -Moderatoren.
    Diese sollten die Admin,oder allgemein den Team leuten helfen. Aber sie sollten auch usern helfen können. Die Aufgaben eines Mods werden sein: Städte verwalten, bei neuen Projekten helfe.

    -Architekten.
    Die Aufgaben der Archikten sollten selbsterklärend sein. Sie sollen halt beim Server aufbau helfen.

    Jetzt komme ich zu unserem Konzept:
    Im moment haben wir ein standard konzept mit citybuild, shops und Minigames. Aber wir sind jetzt dabei alles so umzustellen das es nicht mehr so standard ist. Dies machen wir z.b. in dem wir eigene Minigames bekommen. Falls ihr ins Team kommt könnt ihr auch bei unseren neuen Server Konzepten mithelfen. Wir besitzen einen VServer mit 16GB. Daher schaffen wir es auch lag frei zu spielen.

    Was solltet ihr mitbringen:
    -Teamspeak+Headset sind pflicht. Ihr müsst auch immer wieder auf dem Ts Server sein.
    -Aktiv auf dem Minecraft Server sein.

    So sollte euer Bewerbung hier in dem Thread ausehen oder in meinem Postfach:
    -Name
    -Alter (kein mindestalter, aber geistige Reife muss vorhanden sein)
    -Als was wollt ihr euch Bewerben.
    -Was habt ihr an erfahrunge.

    Bitte nur Bewerben wenn ihr es auch ernst meint und nicht sich danach einfach nicht mehr melde.

    Wenn eure bewerbung ok is, werdet ihr auf den Ts eingeladen.
    Ich hoffe ich werde einige Bewerbungen erhalten.

    Ps: Rechtschreibung oder Kritik nur per Pn und nicht in diesem Thread, danke.

    MFG
    TheMainCraft
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Suche ist nicht mehr aktuell

    #Close
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.