1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TheWar PVP 100 Slots Server eröffnung !!!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheWar, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. TheWar

TheWar

Hallo mein Name ist Kevin ich bin 14 Jahre & hatte mal die Idee einen eigenen PVP Server du erstellen, Ich hab ein Problem mit dem " "Webinterface" denn dort kann man keine Plugins löschen, Einfügen kann man aber leider nicht Löschen & Bearbeiten deswegen such ich jemanden 16-40 Jahre (Männlich) or. (Weiblich) der sich auskennt mit Plugins.
    man braucht Filezilla weil das Webinterface ja leider nicht geht.
    Gut wäre wenn man sich mit "Essentials" & "Essentials GroupManager" auskennt cow

----------------------------------------------

FACEBOOK: Kevin Sniatala

MEIN SERVER: TheWar grade im Aufbau auf anfrage send ich auch gerne die IP :)

2. mdafcker

mdafcker Gesperrt

Minecraft:
    mdafcker
    Ahhhhhhhhhh!!!

Ihr und IPS Klauen!! -.- Der Erste TheWar server war von 'gras108' und jetzt kommen immer mehr TheWars Server die aber alle dumm und kacke sind..

3. ChristianG

ChristianG

Teammitglieder suche NUR im Sammelthread!
    Hier: Sammelthread

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  4. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Ich kann das machen :D

Hi,

ich kann das machen :D

5. Closed.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.