Thread für Server Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nicolin, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicolin
    Offline

    Nicolin

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Guten Tag, liebe User.

    Ich habe eine idee, ihr könntet noch eine Abteilung erstellen die, Minecraft-Server Vorstellungen heisst.

    Dort können die User, ihre Server vorstellen.


    Und am besten wäre es wenn jeder nur 1-2 mal ein Server vorstelle kann weil sonst wäre es zu überfüllt

    MFG Nicolin
     
    #1
  2. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Das wäre mal richtig gut !
    Mit paar Infos und Bildern e.t.c
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Serverwerbung, egal wo und in welcher Form ist hier verboten und so sollte es meiner meinung nach auch bleiben.
    ihr habt euren avatar und die signatur wo der server erwähnt werden kann. der rest ist überflüssig.
     
    #3
  4. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Was ist daran überflüssig, seinen Server anderen Vorzustellen ?
    Halte mich zwar an die Regel aber würde das gerne mal fragen :)
     
    #4
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Überflüssig weil zum Server vorstellen die Serverliste da ist.
    Minecraft-Server.eu ist nicht die einzige Plattform um Werbung für seinen Server zu machen.
     
    #5
  6. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Wenn das also so ist ist minecraft-server.eu dafür das man für diese Funktion andere Foren nutzt und von ihrem abweicht ?

    Am besten machen sie noch für ein alternatives Forum Werbung, oder wie soll ich das verstehen ?

    Denn Sinn verstehe ich immer noch nicht.
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    [h=2][/h]
    Ich sag dazu nur, dass man sich beim Thema Marketing nicht nur auf eine Plattform versteifen sollte.
    Du kannst deinen Server in die Liste eintragen und damit Vorstellen, du kannst aber auch andere Foren, Youtube, MyVideo, etc nutzen um bekannter zu werden. Wenn die Admins hier keine Servervorstellung wünschen dann hast du das zu akzeptieren und eine der anderen Möglichkeiten zu nutzen.


    Du verstehst offensichtlich garnichts. Damit soll einfach dafür gesorgt werden, dass das Forum nicht mit Threads zu 4Slot servern überflutet wird und nicht noch mehr moderationsaufwand entsteht.
     
    #7
  8. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Cabraca hat Recht.. Wir haben hier eine Serverliste, auf der du deinen Server eintragen kannst. Alles andere direkt im Forum würde nur im Chaos enden und von daher niemals durchkommen,was auch sehr gut ist. Und wie schon erwähnt gibt es ja nicht nur diese Möglichkeit, um seinen Server "vorzustellen"

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #8
  9. ChristianG
    Online

    ChristianG

    [closed]Keine Werbung im Forum! | Serverliste vorhanden | Server können News verfassen | Es gibt die Signatur | ...[/closed]
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.