Thread für Server Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nicolin, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicolin

Nicolin

Guten Tag, liebe User.

Ich habe eine idee, ihr könntet noch eine Abteilung erstellen die, Minecraft-Server Vorstellungen heisst.

Dort können die User, ihre Server vorstellen.

Und am besten wäre es wenn jeder nur 1-2 mal ein Server vorstelle kann weil sonst wäre es zu überfüllt

MFG Nicolin

2. Joscha321

Joscha321

Das wäre mal richtig gut !
    Mit paar Infos und Bildern e.t.c

3. Cabraca

Cabraca

Serverwerbung, egal wo und in welcher Form ist hier verboten und so sollte es meiner meinung nach auch bleiben.
    ihr habt euren avatar und die signatur wo der server erwähnt werden kann. der rest ist überflüssig.

4. Joscha321

Joscha321

Was ist daran überflüssig, seinen Server anderen Vorzustellen ?
    Halte mich zwar an die Regel aber würde das gerne mal fragen :)

5. Cabraca

Cabraca

Überflüssig weil zum Server vorstellen die Serverliste da ist.
    Minecraft-Server.eu ist nicht die einzige Plattform um Werbung für seinen Server zu machen.

6. Joscha321

Joscha321

Wenn das also so ist ist minecraft-server.eu dafür das man für diese Funktion andere Foren nutzt und von ihrem abweicht ?

Am besten machen sie noch für ein alternatives Forum Werbung, oder wie soll ich das verstehen ?

Denn Sinn verstehe ich immer noch nicht.

7. Cabraca

Cabraca

[h=2][/h]
    Ich sag dazu nur, dass man sich beim Thema Marketing nicht nur auf eine Plattform versteifen sollte.
    Du kannst deinen Server in die Liste eintragen und damit Vorstellen, du kannst aber auch andere Foren, Youtube, MyVideo, etc nutzen um bekannter zu werden. Wenn die Admins hier keine Servervorstellung wünschen dann hast du das zu akzeptieren und eine der anderen Möglichkeiten zu nutzen.

Du verstehst offensichtlich garnichts. Damit soll einfach dafür gesorgt werden, dass das Forum nicht mit Threads zu 4Slot servern überflutet wird und nicht noch mehr moderationsaufwand entsteht.

8. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Cabraca hat Recht.. Wir haben hier eine Serverliste, auf der du deinen Server eintragen kannst. Alles andere direkt im Forum würde nur im Chaos enden und von daher niemals durchkommen,was auch sehr gut ist. Und wie schon erwähnt gibt es ja nicht nur diese Möglichkeit, um seinen Server "vorzustellen"

Freundliche Grüße,bigfood95

9. ChristianG

ChristianG

[closed]Keine Werbung im Forum! | Serverliste vorhanden | Server können News verfassen | Es gibt die Signatur | ...[/closed]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.