Tiere verschwinden wenn man den Chunk verlässt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 3. Dezember 2014.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich spawne ein Tier mit den Spawneiern -> ich gehe in einen anderen Chunk bzw. laufe weit weg, nachdem ich dann zurück zu dem Punkt bin, wo ich dieses Tier gespawnt habe, ist es weg...

    Das passiert allerdings nur, wenn ich Tiere mit den Spawneier spawnen lasse, mache ich es per Befehl, bleiben sie.

    Ich benutze Spigot#1649, Essentials, Multiverse, WorldGuard und Citizens


    Hatte jemand selbe Probleme und hat eine Lösung gefunden, denn es ist etwas nervend, wenn jedesmal die Tiere verschwinden :)


    MfG Wolfi15
     
    #1
    CraftingDiamond gefällt das.
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    #push
     
    #2
    CraftingDiamond gefällt das.
  3. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Ich denke es ist ganz normal,.dass deine Tiere despawnen, da es ja immer noch Mobs sind, die von einem Spawnegg gespawnt wurden. Entweder machst du es mit den Commands, oder du gibst deinem Tier, ein Nametag damit es nicht despawnen kann. :)
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. ;)

    Mit lieben Grüßen

    Heiko l Heikosservertutorials
     
    #3
    CraftingDiamond gefällt das.
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Haben alles schon ausprobiert. Nichts davon hat geholfen...

    Haben unsere Plugins einzeln rausgenommen und haben den Übeltäter gefunden... Citizens... Wieso, keine Ahnung
     
    #4
  5. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Ich kann dir erklären, warum Citizens der Übeltäter war. ;) Das liegt daran, dass man mit Citizens NPC's spawnen kann, und dort in der Config wahrscheinlich etwas vermerkt ist. :)
     
    #5
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Soweit konnte ich mir es auch selbst erklären :D
    Allerdings weiß niemand, welche stelle es sein könnte ;D

    Naja, haben eine Alternative gefunden :D
     
    #6