1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev TimberLife sucht Entwickler (RealLife-Konzept)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JimKnallbecken, 26. November 2016.

  1. JimKnallbecken
    Offline

    JimKnallbecken

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Wir suchen händeringend nach kreativen Köpfen, die sich einem organisch gewachsenen Team anschließen, und ein rundes Konzept durch Eigenkreationen erweitern möchten. Hier alle Infos:

    Erstmal: Was ist TimberLife?

    TimberLife ist ein Minecraft-Server mit RealLife-Konzept. Wir stimmen alle Plugins und Einstellungen darauf ab, dass der Spielbetrieb möglichst realistisch wirkt (sofern möglich in Minecraft). Somit haben wir ein einzigartiges Fortbewegungs-System auf dem Server geschaffen, das von vielen RealLife-Fans hochgeschätzt ist. Der Server ist seit 2 Monaten online und befindet sich in stetiger Weiterentwicklung. Aktuell haben wir täglich rund um die Uhr um die 15 Spieler online, in den Abendstunden gerne mal 25.


    Das aktuelle Team:

    Inhaber: Leeegend
    Leitung: JimKnallbecken
    Leitung: Ssamu20

    Wir haben einen Entwickler, der sich um eigens entwickelte Plugins und momentan den gesamten Serverbetrieb auf technischer Seite kümmert.
    Desweiteren sind 2 Moderatoren und 6 Supporter für das Wohlergehen und die Fragen der Spieler an Bord.
    Insgesamt 3 Architekten, von denen zwei aber eine Doppelfunktion besetzen, kümmern sich um den Baufortschritt im Lande.

    Das Team hat sich im Laufe der letzten 5 Monate zusammengefunden und sich eng vernetzt. Man ist zusammen mit dem Server gewachsen, es herrscht allgemein eine familiäre Stimmung. Die Fluktuation auf den einzelnen Posten ist quasi nicht vorhanden, bei den Supportern gibt es immer wieder Zu- und Abgänge, aber an sich haben wir kompetente Leute am Start, die konsequent unser Konzept mitziehen und uns treu zur Seite stehen.


    Was wir suchen:

    Wir benötigen dringend mindestens einen weiteren Entwickler, der sich mit unserem bestehenden Mann um die Entwicklung weiterer, dringend benötigter Plugins kümmert, die wir für die Erweiterung unserer RealLife-Funktionen brauchen. Die Wunschliste ist lang, das Team sehr nett und offen für neue Chaoten, die sich uns anschließen möchten, beste Voraussetzungen also, mal auf dem TS vorbeizuschauen und mit uns zu quatschen :)


    Die Voraussetzungen:

    • Mindestens 1/2 Jahr Programmiererfahrung mit Java
    • Erfahrung mit der Bukkit API
    • Erarbeitung von kreativen Lösungsansätzen, da die Anforderungen "Realismus" nicht immer einfach zu meistern sind
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Sauberes & zügiges Arbeiten
    • Fähig & gewillt, sich in ein Team zu Integrieren
    • Erfahrung mit SQL ist von Vorteil
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Teamspeak³ & Headset sind Pflicht

    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: TimberLife.Teamspeak.de (Einfach bei Leeegend, Ssamu20 oder JimKnallbecken melden)
    Forum: timber-real.life
    Minecraft-Server.eu -> Forum-PN
     
    #1
  2. JimKnallbecken
    Offline

    JimKnallbecken

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1
    //push\\
     
    #2