1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev TimberMC - Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TimberMC, 9. Januar 2015.

1. TimberMC

TimberMC

Liebe/r Leser/in,

Mein Name ist Michael aka. ZzMichiiPvPx3Zz und ich gründe zurzeit ein Server.
    Der Server wird ein PvP-Freebuild Server jedoch mit eigenden Plugins und
    etwas anderen Features als ein normaler PvP-Freebuild Server!
    Er ist zwar noch nicht öffentlich aber ich suche noch 2 Developer oder auch
    'Programmierer'. Der Server wird am 18.01.2015 eröffnet.
    Die Vorraussetzungen:

- Mindestalter von 15 Jahren!
    - Teamgeist!
    - Nett sein!
    - Kenntnise von Bukkit sowie Spigot der Version 1.7.x (1.8 wäre auch positiv)
    - Du musst mindestens 2 Monate lang programmieren.
    - Du musst bereit für einen kleinen Test sein.
    - Du musst bereit für eine Selbsteinschätzung sein.
    - Du musst bereit für ein Testplugin sein.
    - Gute Erfahrung im programmieren.
    - Skype muss vorhanden sein!

P.S: Ein Mikrofon ist nicht nötig und das sprechen über Skype oder Teamspeak auch nicht!

Vielen Dank dass du diesen Beitrag gelesen hast! Ich hoffe du bist der richtige den wir suchen!
    Wenn du Interesse hast dann Antworte bitte entweder auf diesen Beitrag mit:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe Interesse an deinem Projekt und würde gerne Developer werden,
    Skypename: ANTWORT
    Selbsteinschätzung von 1-10: ANTWORT (1 SCHEIßE, 10 GUT)

Mfg, DEIN NAME!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder du addest mich in Skype: MichiiGraphiX und wir reden da über alles!