1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Admin Moderator Time-Lapse sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von cris_1998, 1. Februar 2016.

1. cris_1998

cris_1998

Minecraft:
    Cris_1998
    Gestern wurde das Projekt Time-Lapse gestartet. Time-Lapse ist ein Servernetzwerk mit diversen Minispielen und einem Reallife Server.
    Folgende MiniGames sind vorgesehen:
    - SurvivalGames
    - Bedwars
    - 1vs1
    - SkyPvP
    - Falldown
    - weitere folgen ...

Der Reallife Server besteht aus mehreren Städten und die Spieler sollen wie im Richtigen Leben einem Beruf nachgehen und erhalten einen Lohn mit dem sie sich in den Geschäften Sachen kaufen können.

Wir suchen vor allem Architekten aber auch Supps, Mods und Admins die bei der Verwaltung des Servers helfen.

Voraussetzungen:
    Allgemein: Ts3 und Skype

Supporter: Mindestalter: 13
    Moderator: Mindestalter: 14
    Admin: Mindestalter: 15

Bei interesse joint auf unseren Ts-Server: time-lapse.eu , added mich auf Skype: cristian.kohn1 oder schreibt eine Email: cristian.kohn@hotmail.com

2. Firestarter

Firestarter

Als wenn ich mir das so durchlese habe ich Lust mich zu als Moderator/Admin zu bewerben.
    Ein paar Fragen:
    Wie groß ist euer Serverteam?
    Welche Vorrausetzungen wollt ihr?
    Läuft euer Server schon?

3. cris_1998

cris_1998

Minecraft:
    Cris_1998
    Da ich den server vor kurzem gestartet habe, besteht unser Team momentan nur aus 7 Leuten. Ich möchte dich gerne mal in meinem Ts sprechen um dir alle nötigen Erklärungen zu geben und um deine Kenntnisse zu prüfen.
    Voraussetzungen: im Besitz von Ts3 und Skype sein. Whatsapp ist freiwillig.
    Admin: Mindestalter 15. Mod: Mindestalter 14

Der Server befindet sich noch in der Aufbauphase, wir können jedes Teammitglied gebrauchen damit der Server schneller eröffnet werden kann.