Time / Stop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 30. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Hihi
    Ahm ich bin echt zu blöde, es gibt von bukkit doch die Option Zeit zu stopen/ einzufrieren
    wie geht der Befehel?
    Und wie kann ich die Ziet wieder weiter laufen lassen !?
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Es gibt von Bukkit aus keine Möglichkeit die Zeit zu stoppen, weder in SinglePlayer, noch in Multiplayer. Die einzige Möglichkeit ist im SinglePlayer über eine Mod oder im MultiPlayer über ein Plugin( ob das jedoch Ressourcen sparend ist, kann ich nicht sagen).

    MFG h3inz3l
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Der Command, bzw die Gamerule DoDayNightCycle? Damit sollte man einen Tag/Nacht Rhythmus verhindern können und somit die Zeit "Stoppen".
     
    #3
  4. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    /gamerule doDayNightCycle false

    Gruß
    Julian
     
    #4
  5. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    ach bin ich doof, danke Julian
     
    #5
  6. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    -> Closed
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.