1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Timelapse

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von rason, 23. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rason
    Offline

    rason

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    Hi leute,

    Ich habe jetzt schon mehrere male timelapse geshen und frage mich wie man das koordinieren kann!? Weil in den videos verbaut sich keiner... Das kann doch nicht nur durch absprechen gehen oder?


    Mfg rason
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    528
    Minecraft:
    Arko93
    ES verbauen sich viele aber durch 16 fache geschwindigkeit fällt das nicht so auf bzw es sind ja teilweise über 10 leute am bauen da kann man nicht auf jeden achten
     
    #2
  4. rason
    Offline

    rason

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    ok dann eine andere frage, es gab mal für eine frühere bukkit version ein plugin was das filmen übernimmt...gibt es auch ein aktuelles?
     
    #3
  5. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Wie hieß das? ?
     
    #4
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Man kann sich auch mal die Arbeit machen so etwas zu googlen :p

    Hier der Link
     
    #5
  7. rason
    Offline

    rason

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    das ist ja das plugin was föllig veraltet ist, das habe ich ja schon gefunden:)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.