1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TimeLineCraft sucht Teammitglieder zum Serveraufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Quafel, 27. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quafel
    Offline

    Quafel

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Quafel
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Quafel und ich bin Eigentümer des "TimeLineCraft" - Servers. Es handelt sich hier um einen Minecraft - Server, welcher sich noch im Aufbau befindet und einige Team'ler sucht, doch ich möchte erst das Konzept vorstellen:

    Der Spieler wird nach Fertigstellung des Servers acht verschiedene Welten mit verschiedenen Besonderheiten besuchen können und damit eine Zeitreise durch die Menschheitsgeschichte. So wird man sich in der Steinzeit im Kampf gegen andere um Ressourcen streiten müssen oder aber im gesitteten Leben der Zukunft seinen Nachbarn in Größe und Schönheit der Bauten übertreffen wollen.

    Die Verwaltung und Administration dieses Konzeptes sind riesig, dessen seid ihr euch sicher bewusst. Aus diesem Grund suchen wir vier Moderatoren (Programmierskills oder Grafikdesignskills gerne gesehen), welchen die Verwaltung von Welten zufällt. Außerdem werden mittelfristig auch Supporter gesucht. Das Alter ist kein Kriterium, die Reife schon!

    Wir bitten um ordentliche Bewerbung. Ist diese ansprechend, werden wir zu einem Gespräch auf unserem TS einladen.

    Liebe Grüße
    Quafel
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.