• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Java Timings Analyse - Bukkit Sheduler nimmt viel Leistung?

Minecraft Version
Java

Blackiiiii

Kuhfänger
Diamanten
53
Minecraft
Blackiiiii
Schönen Guten Abend,

ich bin momentan dabei die Timings zu analysieren und versuche da optimierungen durchzuführen...

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Bukkit Sheduler optimieren kann?
Bzw durch was er verursacht wird?

Kenne mich da leider noch nicht so aus bzgl. der Timings...

Wäre echt nett wenn mir jemand da konkrete Lösungsansätze geben könnte!

Danke!

Und noch eine Frage...

Ich hab 2 verschiedene Startscripts...

Und zwar hab ich bei dem ersten ohne die "Aikars Flags" weniger RAM-Auslastung als mit den Flags

Ohne Flags:
screen -AmdS minecraft java -server -Xmx48G -XX:ParallelGCThreads=8 -XX:+AggressiveOpts -jar server.jar nogui

Mit Flags:
screen -AmdS minecraft java -Xms50G -Xmx50G -XX:+UseG1GC -XX:+ParallelRefProcEnabled -XX:MaxGCPauseMillis=200 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+DisableExplicitGC -XX:+AlwaysPreTouch -XX:G1NewSizePercent=40 -XX:G1MaxNewSizePercent=50 -XX:G1HeapRegionSize=16M -XX:G1ReservePercent=15 -XX:G1HeapWastePercent=5 -XX:G1MixedGCCountTarget=4 -XX:InitiatingHeapOccupancyPercent=20 -XX:G1MixedGCLiveThresholdPercent=90 -XX:G1RSetUp******PauseTimePercent=5 -XX:SurvivorRatio=32 -XX:+PerfDisableSharedMem -XX:MaxTenuringThreshold=1 -Dusing.aikars.flags=https://mcflags.emc.gs -Daikars.new.flags=true -jar server.jar nogui

Hab mich bisher noch nicht so mit den Flags beschäftigt...

Danke!

Phoenix616

Kuhfänger
Diamanten
346
Minecraft