Blackiiiii
Kuhfänger
Schönen Guten Abend,
ich bin momentan dabei die Timings zu analysieren und versuche da optimierungen durchzuführen...
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Bukkit Sheduler optimieren kann?
Bzw durch was er verursacht wird?
Kenne mich da leider noch nicht so aus bzgl. der Timings...
Wäre echt nett wenn mir jemand da konkrete Lösungsansätze geben könnte!
Danke!
Und noch eine Frage...
Ich hab 2 verschiedene Startscripts...
Und zwar hab ich bei dem ersten ohne die "Aikars Flags" weniger RAM-Auslastung als mit den Flags
Hab mich bisher noch nicht so mit den Flags beschäftigt...
Danke!
ich bin momentan dabei die Timings zu analysieren und versuche da optimierungen durchzuführen...
Aikar's Timings Viewer
Aikar's Timings Viewer - View Timings v2 reports from Paper and Sponge
timings.aikar.co
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Bukkit Sheduler optimieren kann?
Bzw durch was er verursacht wird?
Kenne mich da leider noch nicht so aus bzgl. der Timings...
Wäre echt nett wenn mir jemand da konkrete Lösungsansätze geben könnte!
Danke!
Und noch eine Frage...
Ich hab 2 verschiedene Startscripts...
Und zwar hab ich bei dem ersten ohne die "Aikars Flags" weniger RAM-Auslastung als mit den Flags
Ohne Flags:
screen -AmdS minecraft java -server -Xmx48G -XX:ParallelGCThreads=8 -XX:+AggressiveOpts -jar server.jar nogui
Mit Flags:
screen -AmdS minecraft java -Xms50G -Xmx50G -XX:+UseG1GC -XX:+ParallelRefProcEnabled -XX:MaxGCPauseMillis=200 -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+DisableExplicitGC -XX:+AlwaysPreTouch -XX:G1NewSizePercent=40 -XX:G1MaxNewSizePercent=50 -XX:G1HeapRegionSize=16M -XX:G1ReservePercent=15 -XX:G1HeapWastePercent=5 -XX:G1MixedGCCountTarget=4 -XX:InitiatingHeapOccupancyPercent=20 -XX:G1MixedGCLiveThresholdPercent=90 -XX:G1RSetUp******PauseTimePercent=5 -XX:SurvivorRatio=32 -XX:+PerfDisableSharedMem -XX:MaxTenuringThreshold=1 -Dusing.aikars.flags=https://mcflags.emc.gs -Daikars.new.flags=true -jar server.jar nogui
Hab mich bisher noch nicht so mit den Flags beschäftigt...
Danke!