1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Moderator timmyfck's Multiplayerprojekteteam sucht deine Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von timmyfck, 10. Juni 2016.

  1. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Und damit einen schönen Abend zusammen :)
    Wir vom Projekteteam "SkullCrew" suchen noch ein paar fleißige Mitglieder für unser Team.
    Momentan bestehen wir aus vier Köpfen. Einem Owner, einem Co-Admin, einem Supporter und einem Moderator. Das ist für unser Projekteteam eindeutig zu wenig. Deshalb suchen wir Verstärkung. Bitte lest euch die Anforderungen und unser Konzept ganz genau durch, bevor ihr euch bewerbt.

    - Konzept -
    Das Projekteteam von timmyfck ist ein Projekt, dass es schon einige Zeit gibt, bisher aber nicht wirklich "professionell" gemacht wurde. Wir haben eine kleine Webseite, auf der man sich für Projekte bewerben kann. Meistens sind das Projekte die bei Youtubern sehr beliebt waren. Aber auch eigene Projekte sind eine große Spezialität von uns. Auf unserer Webseite kann man sich also für Projekte wie "Hero" oder "Varo" ganz einfach anmelden. Die Angemeldeten werden im Falle einer Annahme per Skype kontaktiert. Eine Skypegruppe für das jeweilige Projekt ist immer vorhanden, um verschiedene Dinge zu klären. Wenn wir schon dabei sind...in der Skypegruppe wird es 1-1,5 Wochen vor dem Start des Projektes, Umfragen, wie das Projekt ablaufen soll. Als Beispiel, in welcher Version sollen wir spielen? Die endgültige Entscheidung liegt zwar bei uns, aber die Usermeinung lassen wir trotzdem sehr stark einwirken.

    Sollte ein Projekt gestartet haben gibt es Teammitglieder, die mitspielen (die meisten spielen mit) und welche, die einfach nur supporten. Die Teammitglieder die mitspielen, haben allerdings keinerlei Rechte, um in den Gamemode zu kommen oder ähnliche Dinge. Die Teammitglieder, die allerdings nur Supporten dürfen auch den Gamemode nutzen. Bannen und andere Bestrafungen darf jedes Teammitglied ausüben. Außer natürlich die Architekten...

    - Gesucht -
    Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Rängen:
    • Supporter (mittlere Nachfrage)
    • Moderatoren (niedrige Nachfrage)
    • Projektplaner (hohe Nachfrage)
    • Architekten (hohe Nachfrage)

    - Anforderungen und Aufgaben -
    Selbstverständlich haben unsere Ränge auch besondere Anforderungen. Welche sie haben, seht ihr hier.

    Supporter:
    Aufgaben des Supporters:

    • Support im TS
    • Support auf dem MC-Server
    Anforderungen für den Supporterrang:
    • min. 13 Jahre alt
    • Teamspeak
    • Skype
    • keine Probleme bei Rechtschreibung
    • gutes Headset
    • Spaß an Teamarbeit
    Moderator:
    Aufgaben des Moderators:

    • Support im Teamspeak
    • Support auf dem Server
    • Onlinesupport
    Anforderungen für den Moderatorrang:
    • min. 15 Jahre alt
    • Teamspeak
    • Skype
    • gutes Headset
    • keine Probleme mit der Rechtschreibung
    • Spaß an Teamarbeit
    • Zeit
    • Geduld
    • Höflichkeit

    Architekt:
    Aufgaben des Architekten:

    • Serverwelten bauen
    • Kleinigkeiten bauen
    Anforderungen für den Architektenrang:

    • min. 12 Jahre alt
    • Teamspeak
    • Skype
    • gutes Headset
    • Spaß an Teamarbeit
    • gutes Bauen
    • Spaß am Bauen
    Projektplaner:
    Aufgaben des Projektplaners:

    • gemeinsames Planen von Projekten mit dem Team
    • Regeln, Ablauf...
    Anforderungen für den Projektplanerrang:
    • min. 12 Jahre alt
    • Teamspeak
    • Skype
    • gutes Headset
    • Kreativität
    • Spaß an Teamarbeit
    • Zeit

    Hinweis:
    Wir haben jeden Samstag um 18.30 Uhr eine Teambesprechung auf unserem Teamspeak. Wir bitten euch, dass ihr diesen Zeitpunkt für eure "Zeitplanung" beachtet.

    Kontakt/Bewerbung:

    • Hauptanmeldung Nr. 1 ist bitte unsere Webseite.
    • Alternativ ist eine Anmeldung über Skype auch eine Möglichkeit. (Skypename des Leiters: timmyfck-timmyfck) Dort erhaltet ihr dann alle wichtigen Fragen dir ihr uns einmal beantworten müsst. (Per Textnachricht)
    • Letzte Alternative ist hier das Forum. Schreibt uns eine PN, dort erhaltet ihr dann auch alle Fragen, die ihr beantworten müsst.
    Schlusswort:
    Wenn wir dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei uns. Wir werden versuchen deine Bewerbung schnellstmöglich zu bearbeiten. Dann bist du vielleicht schon in der nächsten Teambesprechung dabei ;)

    Gruß
    timmyfck's Projekteteam (Bewerbungsabteilung)





     
    #1
  2. BuildingStyles
    Offline

    BuildingStyles

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _MockingBirds_
    Warum sollen Mods 15 sein, wenn du erst 13 bist
     
    #2
  3. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Weil ich so ein "Projekt" leiten kann. Es gibt mir zu wenige 13 jährige, die so etwas können. Deshalb ist Mod ab 15.

    Noch als Hinweis für alle, die sich beworben haben. Wir werden eure Bewerbungen in der heutigen Teambesprechung ansprechen. Ihr erhaltet also spätestens morgen eure Rückmeldung.
     
    #3
  4. Drayke
    Offline

    Drayke

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Ort:
    public void
    #4
  5. _Akela_
    Offline

    _Akela_

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pirna
    Minecraft:
    Melone_Melone
    Und warum muss man Skype haben?
     
    #5
  6. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    53

    Projektleiter ab 12. Mod ab 15. Alles klar der Projektleiter ist fast quasi ein Admin warum darf/muss er dann "nur" 12 sein naja ok
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. Rublemaster
    Offline

    Rublemaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    ich würde mich gerne für die Stelle als Projektleiter (oder als Supporter) bewerben.
    Desweiteren würde ich die restlichen Informationen ihnen persönlich schicken (auf der Website)


    MfG, Rublemaster
     
    #7
  8. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    So...lange nicht mehr in dieses Thema reingeschaut. Ich werde versuchen die Fragen mal zu beantworten.
    Bitte bewerbe dich über die vorgeschlagenen Kontaktmöglichkeiten.

    Das Thema ist schon älter. Ich hatte in dieser Zeit wenig zu tun und wollte noch einen zweiten "Job" finden. Deshalb habe ich damals einen Server gesucht. Mittlerweile bin ich aus dem Team wieder ausgetreten, da ich mich voll und ganz meinem Team widmen möchte.

    Skype brauchst du um Informationen zu Teambesprechungen zu erhalten. Wir machen unsere Besprechungen zwar über Teamspeak, doch kurze Sachen besprechen wir über Skype. Und wir nutzen Skype, da dies viele benutzen.

    Das stimmt in keinem Fall. Der Projektplaner hat auf dem Server gar keine Rechte, der Supporter schon.

    Wie du schon gesagt hast. Melde dich bitte über die Webseite. Vielen Dank :)
     
    #8
  9. Mad2015Flo
    Offline

    Mad2015Flo

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,


    mein Name ist Jan henrichsen, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen berlin.

    In meiner Freizeit geh ich gerne sport machen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

    Aber nach einiger zeit kam ein neuer owner und ich binn zurückgetreten.

    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter/builder


    -> Verantwortlicher für Chat




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    - Ruhige Arbeitsweise

    -Teamfähigkeit

    -Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    -Flexibilität

    -Kreativität

    -Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    - Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    - Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    -Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    -Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    -Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    - Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

    - Ich habe sehr viel an Erfahrung mit & weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man sich verhält & mit den Usern umgeht. Ich habe dort Hotlinedienste und supporte täglich über 100 Personen.


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan henrichsen (username:Mad2015Flo)

    erreichar unter gmail: Schaeufele87@googlemail.com
     
    #9
  10. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Wir suchen wieder Teammitglieder! Die Nachfrage-Punkte wurden aktualisiert.
    - Projektplaner und Architekten werden dringend gesucht
    - Moderatoren kaum
    - Supporter werden gesucht, sind aber nicht so gewollt wie Projektplaner und Architekten
     
    #10