• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TimoCraft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 161818
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
bauwerke.png

KriteriumBewertung

[TR1][TD]Kreativität[/TD][TD]:cow::cow::cow: (3)[/TD][/TR1]
[TR2][TD]Aufwand[/TD][TD]:cow::cow::cow::cow: (4)[/TD][/TR2]
[TR1][TD]Landschaft[/TD][TD]:cow::cow::cow: (3)[/TD][/TR1]
[TR2][TD]Architektur[/TD][TD]:cow::cow::cow::cow::cow: (5)[/TD][/TR2]

Beschreibung

Dieses Grundstück zeigt einige mittelalterliche Häuser mit Marktständen, umgeben von einem kleinen Gebirgszug. Durch den Berg zieht sich ein Geheimer Tunnel mit einigen Dekorationen.

Leider ist die Landschaft nicht vollendet, weswegen das Gesamtbild darunter sehr leidet. Das kleine Weizenfeld ist jedoch ein guter Anfang. Die Strohdächer der Häuser sind gut gelungen, die Bauten hätten aber individueller gestaltet werden können. Eine Inneneinrichtung fehlt leider. Dennoch ist ein klarer Aufwand erkennbar.

Wir danken für die Teilnahme!

Screenshots

20160220215f7hgw6805p.png

201602202152pbutvhaoc.png

20160220215b4t3c80fkv.png

Servereintrag
https://minecraft-server.eu/server/index/107184

Hinweise

Bilder: @Kurlux
Beschreibung: @Kurlux
Informationen zur Bewertung: https://minecraft-server.eu/forum/threads/bewertung-des-events.34541/
Folgende Aspekte wurden bei der Bewertung der einzelnen Kategorien beachtet:

Kreativität: Einzigartigkeit des Gebauten, Idee / Geschichte (sofern von selbst erkennbar bzw. Erläuterung vorhanden), abwechslungsreiche Umsetzung, kleine Überraschungen / Gimmicks
Aufwand: Geschätzte effektiv genutzte Zeit, Grö ße und Umfang des überirdisch und unterirdisch Gebauten, Vielfalt der eingesetzten Materialien
Landschaft: Abwechslung der Höhen, Gestaltung des Bodens, eigene Pflanzen, Seen und Wasserspiele, Höhlen, Einbindung der Häuser
Architektur: Umsetzung des Gebauten, abwechslungsreiche und nicht überladene Fassaden, Proportionalität, verwendetes Material, Inneneinrichtung
Die Beschreibung in diesem Artikel ist nicht zwingend eine Begründung für die oben angeführte Bewertung. Die erreichte Punktzahl beruht auf einer subjektiven und gemeinsam abgestimmten Einschätzung des Beitrages durch eine Jury bestehend aus @Angel, @Daniel, @Kurlux und @Malte.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Find ich mit Abstand das schlechteste Bauwerk das ich hier je gesehen hab! Mühe ist zu sehen? Das Teil ist nicht mal fertig. Alleine dafür würde ich schon 2 Punkte abziehen! Auch das es nicht wirklich kreativ ist würde von mir einen Punkt Abzug bekommen. Sorry aber so etwas geht gar nicht.

jens1o

Workaholic
Diamanten
204
Minecraft
jens1o
Leider ist die Landschaft nicht vollendet, weswegen das Gesamtbild darunter sehr leidet.
Es war noch nicht fertig. Vielleicht gab es zeitliche Probleme. Es aber so runterzumachen geht garnicht! Der Aufwand und die Architektur , von dem was abgeliefert wurde, war top! Oder soll alles hingeklatscht werden, nur damit es fertig wird?

Außerdem, wie wäre es, wenn du den Beitrag mal komplett lesen würdest?

Sorry aber so etwas geht gar nicht.
Wer muss sich nach deiner Meinung richten? Niemand. Meinung ist subjektiv, und ich finde es durchaus gelungen.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Es war noch nicht fertig. Vielleicht gab es zeitliche Probleme. Es aber so runterzumachen geht garnicht! Der Aufwand und die Architektur , von dem was abgeliefert wurde, war top! Oder soll alles hingeklatscht werden, nur damit es fertig wird?

Außerdem, wie wäre es, wenn du den Beitrag mal komplett lesen würdest?

Wer muss sich nach deiner Meinung richten? Niemand. Meinung ist subjektiv, und ich finde es durchaus gelungen.

Was interessiert mich ob es zeitliche Probleme gab oder nicht? Wenn etwas vorgestellt wird, und es nicht fertig ist dann nenn ich es einfach "PP". Außerdem mach ich dieses Konstrukt nicht runter, sondern ich gebe nur meine Meinung kund und im Vergleich zu diesen anderen Bauten ist es in meinen Augen einfach absurd.

Ich hab den Beitrag komplett gelesen dies ändert allerdings nichts an meiner Meinung.

Keiner? Wer behauptet den das Gegenteil?

jens1o

Workaholic
Diamanten
204
Minecraft
jens1o
Um das ganze mal abzuschließen:

Ich habe mich mehr oder weniger indirekt angegriffen gefühlt, weil du das Konstrukt nur angeprangert hast. Meiner Meinung nach gehört zu einer Meinung auch dazu, die positiven Seiten zu nennen. Das ist das, was es von einer "Kritik"/"Hate" unterscheidet.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Um das ganze mal abzuschließen:

Ich habe mich mehr oder weniger indirekt angegriffen gefühlt, weil du das Konstrukt nur angeprangert hast. Meiner Meinung nach gehört zu einer Meinung auch dazu, die positiven Seiten zu nennen. Das ist das, was es von einer "Kritik"/"Hate" unterscheidet.

Wenn ich allerdings nichts positives sehe wieso sollte ich dann etwas vorheucheln oder es schön reden? Wenn ich ein Computerspiel kaufe, und es scheiße finde, spiele ich es auch nicht weiter weil ich es gekauft habe. Sondern werfe es in die Ecke und Ärger mich über das ausgegebene Geld. ~ Selbe Prinzip hier, wieso sollte ich es schön reden wenn ich nichts finde was man schön reden kann. Es gibt andere die den gleichen Stil bauen oder die gleiche Idee haben die einfach schöner sind.

~ Damit ist das Thema für mich auch erledigt.

lasergott

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Lasergott
Ich möchte mich hier nocheinaml äußern.
Da ich im Erbauer Team ware möchte ich daraufhinweisen. Das wir keine Zeit hatten. Eine Hackergruppe hat unser Netzwerk angegriffen & DDos. Wir mussten uns um unser Netzwerk kümmern und hatten keine Zeit für das Event...
Ich weiß das dieses Thema alt ist, aber ich wollte das nur nochmal ansprechen...

Oben