Frage Titan Map Bauer/Bauerteam

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CreAtiveAzuBi, 25. Januar 2016.

1. CreAtiveAzuBi

CreAtiveAzuBi

Hallo Zusammen,
    ich suche jemanden oder ein kleines Bauteam. Da ich vor einiger zeit ein Projekt Namens "LEXAR'' gemacht habe und dies ziemlich in die Hose gegangen ist. Nun Planen wir seit gut 2 Monaten an "LEXAR2". LEXAR war ein Projekt das eigentlich ein Varo Abklatsch war. LEXAR2 allerdings soll so ähnlich wie das Titan Projekt werden. Wir haben alles zusammen. das einzige, was uns fehlt ist die Map. Da wir ein eigenes Modpack haben und deshalb keine vorgebaute Map nehmen können. Außerdem gibt es dafür keine geeignete.
    Nun meine Frage hätte jemand Lust eine Map für uns zu Bauen? Es könnt auch ihr mit euren freunden zusammen sein. Bitte schreibt mich an, wenn ihr Zeit hab dies in der nächsten Zeit zu machen.
    Lg CreAtiveAzuBi

2. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    Ist das nicht auch eine "Abklatsche" denkt euch doch einfach mal was selbst aus..
    z.b. ein Großes Skywars Projekt, das gibt auch Klicks.
    Hoffe du lernst daraus.

jensIO gefällt das.
  3. CreAtiveAzuBi

CreAtiveAzuBi

Das Problem dabei ist das wir kein Youtube machen!!! Sondern es nur für uns Spielen!!

Dein Kommentar ist echt für die Tonne!!

4. Rexhn | Snowball.

Rexhn | Snowball.

Minecraft:
    MatsIstToll
    Dankeschön, was ist an meinem Kommentar für die Tonne, und ich glaub so findet ihr keinen.
    Diese Frage ist für die Tonne..