Titanic

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Aragolus, 21. Januar 2016.

?

Ist die Titanic in Minecraft gut umgesetzt?

  1. Auf jeden Fall!

  2. Es ist fast perfekt!

  3. Geht so.

  4. Man müsste alles ganz anders machen!

Results are only viewable after voting.
  1. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Hallo liebe Minecrafter!
    Vor einiger Zeit wurde auf meinem Server die Titanic originalgetreu nachgebaut. Sie ist knapp 300 Blöcke lang und ca. 40 Blöcke breit. Der Rohbau entspricht der echten Titanic in kleinerem Maßstab, so dass die Inneneinrichtung genauso detailreich und originalgetreu gebaut werden konnte.
    Von der ersten Klasse bis zu den Kesseln und den Lagerräumen ist alles enthalten. Anhand des Videos und der beigefügten Bilder erhaltet ihr einen Eindruck, wie sie in Minecraft aussehen kann.



    1.jpg 3.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 10.jpg 11.jpg 13.jpg 15.jpg 17.jpg

    Bei Fragen, Anregungen oder anderen Ideen freue ich mich über Kommentare in diesem Beitrag. Du kannst natürlich auch eine Unterhaltung mit mir beginnen oder schreibst eine E-Mail an crafttopia@web.de. :)
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ist das hier etwa unterschwellige werbung die dort verbreitet wird? Ich denke ja. Trotzdem ein schönes Schiffchen.
     
    #2
    UnityGaming gefällt das.
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Man muss ja gucken wo man bleibt! ;)

    Ist sehr schön geworden die Titanic, aber das Texturepack nervt...
     
    #3