• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TitleAPI funktioniert nicht!

BULLI

Minecrafter
ICh habe mir eine TitleAPI heruntergeladen und mir dazu ein Video angeschaut im Video wird erklärt das mann nur
TitleAPI.sendFullTitle(player, fadeIn, stay, fadeOut, title, subtitle);
schreiben muss (natürlich player, fadeIN etc. ersetzten) aber das funktioniert bei mir nicht
da wird nur das angezeigt: The method sendFullTitle(Player, Integer, Integer, Integer, String, String) from the type TitleAPI is deprecated
getestet habe ich es trotzdem und wie zu erwarten hat es auch nicht geklappt kann mir jemand helfen?
hier ist der Code:

Javascript:
public class SupportCommand implements CommandExecutor {

String message = "";

@SuppressWarnings("unused")
    private Main plugin;

public SupportCommand(Main plugin) {
        this.plugin = plugin;
    }

@Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
        Player p = (Player) sender;
        if(args.length >= 1) {
            for(int i = 0; i < args.length; i++) {
                message = message + args[i] + " ";
            }
            String[] lines = {"","","","","","","","",""};
            lines[0] = "§b>>================§d§lSupport§b================<<";
            lines[2] = "§b§l->§aDeine Anfrage an denn §eSupport §awurde erfolgreich abgeschickt";
            lines[3] = "  §aBitte habe einen Augenblick Geduld ein §eSupporter §awird sich gleich um dich kümmern";
            lines[4] = " ";
            lines[6] = "             §f§lDein §6§lKing§2§lMC §f§lServerNetzwerk";
            lines[8] = "§b>>================§d§lSupport§b================<<";
            p.sendMessage (lines);
            TitleAPI.sendFullTitle(p, 20, 60, 20, "§4§lSupport", "§2§labgeschickt");           

for(Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
                if(players.hasPermission("support.permission")) {
                    String[] lines1 = {"","","","","",""};
                    lines1[0] = "§b>>================§d§lSupport§b================<<";
                    lines1[2] = "§b§l->         §aAnfrage von §b" + p.getName();
                    lines1[3] = "§b§l->§aNaricht: §b" + message;
                    lines1[5] = "§b>>================§d§lSupport§b================<<";
                    players.sendMessage(lines1);

message = "";

}
            }
        } else {
            p.sendMessage("§d§lSupport §f§l| §cbitte benutze §e/support <Naricht>");
        }
        return false;
    }

}
Es kommt auch eine Fehlermeldung in der Console wenn ich es versuche auszuführen :
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.connorlinfoot.titleapi.TitleAPI
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_221]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:101) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_221]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_221]

Ka was mir das sagen soll :/

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
Ich geh mal davon aus, dass du Spigot 1.8.8/9 nutzt. Wenn nicht, korrigiere mich bitte. Zunächst solltest du dir eventuell die Bedeutung der @Deprecated Annotation (sowie auch der von @SuppressWarnings) anschauen. Eine mit @Deprecated annotierte Methode sollte immer noch funktionieren.

Zunächst einmal solltest du dir die richtige Version der API raussuchen, in dein Plugin einbinden und nach den vorhandenen Methoden schauen. Laut der Spigot-Seite gibt es die sendTitle(...) Methode, die für deine Verwendung auslegt sein sollte (falls diese eben in deiner Version existiert, aber ich geh mal davon aus).

Warum dein bisheriger Code "nicht funktioniert", hängt aber überhaupt nicht damit zusammen. Viel mehr darfst du nicht vergessen, die API auch als Plugin in deinem Pluginordner zu haben. Das ist nämlich das, was die Fehlermeldung dir sagt.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: war heute um 10 an der arbeit
    Oben