Titles 1.8

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ThePowerPlay, 22. September 2014.

  1. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    Guten Abend!

    Ich bin gerade mit den Titeln am rumspielen, und dann bin ich auf den Aids Server mit der Biene gegangen und habe gesehen das sie über den item namen der angezeigt wird wenn du dein item wechselst eine news leiste haben, ich gehe mal davon aus das dies mit Subtitles gemacht wurde die viele zeilenumbrüche haben, ich dachte mir "easy" packe \n rein, aber naja doch nicht so easy, \n funktioniert weder in Titles noch in Subtitles.. Weiß jemand wie ich einen zeilenumbruch im Subtitle mache?

    LG!
     
    #1
  2. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    EDIT: Habe gesehen, ist NICHT per Subtitles gemacht.. Trotzdem Hilfe bitte >.<
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Was meinst du damit? Statt dem Itemnamen News?
     
    #3
    ThePowerPlay gefällt das.
  4. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78
    - Serverwerbung entfernt - Nope, ist über dem itemnamen c:
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Schon die update-news im wiki angesehen, ev. Steht dort ein Hinweis?

    Oder ev. Von der xp-leiste eine hochgerückte zahl, ersetzt durch Text?
     
    #5
  6. ThePowerPlay
    Offline

    ThePowerPlay

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    78

    Im Update Log steht nix und man kann keine Buchstaben als XP leiste neben, es ist http://puu.sh/bKw3J/c4edef6d30.png , jedoch habe ich keinen plan wie ich das mache :D Hab grad SirJava angeschrieben, der machts mir =), Sprich

    # SOLVED
     
    #6