TMI funktioniert auf Server nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Hinotama, 28. April 2014.

  1. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Alslo, ich habe der zeit 1.7.4 aufm Server installiert und der Client ist auch auf dieser Version.
    Doch irgendwie kann ich auf meinem Server kein TMI mehr verwenden.

    Es kommt nur diese Meldung:

    Error: Unknown item name: minecraft:sand (Beispiel)
    Der Fehlertext erscheint jedesmal in dieser Farbe, wenn ich auf ein Item klicken möchte. Und das passiert bei jedem Item, auf das ich drauf klicke.

    Egal ob Creative oder Survival. Es funktioniert nicht.
    Mit Neuinstallation habe ich es auch schon versucht. Klappt leider auch nicht.

    Irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    grüße Hinotama
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hatte das selbe Problem, bis ich wieder die TMI config gefunden habe...

    einfach im .minecraft Ordner die Datei "TooManyItems.txt" suchen

    Diese sollte danach so aussehen.
    wichtig ist, dass bei "give-command-num-id" <true> steht, dann nimmt er nichtmehr das komische minecraft:wool sonder z.b. 35 (für Wolle)
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Super hat geklappt. Danke dir. Wundert mich nur warum sich das umgestellt hat, weils früher ja immer geklappt hat.
     
    #3