• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Spigot Erledigt Tnt macht auf dem gesamten Server kein Schaden!

filtastisch

Minecrafter
Mitglied seit
18 September 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern mit einem Kumpel einen kleinen Server angefangen aufzubauen. Nun haben wir einen Spielmodeus, welcher den Spielerschaden von TNT benötigt. Aus irgendeinem Grund ist auf dem gesamten Netzwerk der Schaden von TNT deaktiviert, wenn dieses NICHT von einem Spieler mit einem Feuerzeug gezündet wurde.
 

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
265
Alter
20
Minecraft
SirYwell
Also zunächst einmal: Ein Netzwerk ist ein Zusammenschluss mehrerer Server über einen Proxy wie zum Beispiel BungeeCord. Falls du also tatsächlich ein BungeeCord-Netzwerk hast, wird BungeeCord mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Auslöser dafür sein. Dann wäre der Auslöser ein Plugin, welches auf jedem der Server installiert ist. Ein beliebter Kandidat hierfür wäre WorldGuard.

Allgemein ist es sinnvoll, zu wissen, welches Plugin was macht. Das gehört dazu, wenn man einen Server betreiben möchte.
 

filtastisch

Minecrafter
Mitglied seit
18 September 2019
Beiträge
3
Also zunächst einmal: Ein Netzwerk ist ein Zusammenschluss mehrerer Server über einen Proxy wie zum Beispiel BungeeCord. Falls du also tatsächlich ein BungeeCord-Netzwerk hast, wird BungeeCord mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Auslöser dafür sein. Dann wäre der Auslöser ein Plugin, welches auf jedem der Server installiert ist. Ein beliebter Kandidat hierfür wäre WorldGuard.

Allgemein ist es sinnvoll, zu wissen, welches Plugin was macht. Das gehört dazu, wenn man einen Server betreiben möchte.
Wir haben auf den einzelnen Servern keine Plugins installiert.

PS.: Der gesamte server läuft unter CloudNetV3. Die Brige Plugins sind die einzigen die installiert sind.
 

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
265
Alter
20
Minecraft
SirYwell
Eventuell könnte es natürlich auch noch die Spawn-Protection sein, die Schaden verhindert. Wenns das nicht ist, bräuchten wir hier mal ein paar Informationen, was genau du da installiert hast, wie sich dein Problem wirklich auswirkt, was dir sonst noch auffällt. Dazu kannst du auch gerne hier mal reinschauen.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben