ServerPlugin Tnt Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von speedy18133, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    speedy18122
    Hallo,
    ich brauch ein bukkit plugin das explosionen ausschaltet aber man soll damage bekommen.
    das heisst das nur die Blöcke nicht kaputt gehen können.

    gibts sowas oder kann das einer programmieren ? ;)


    mfg Leon
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Sowas gibt es... KlickMich!

    EDIT: Jobsti hatte da auch mal alle Flags und Configs sehr schön erklärt, finde es nur gerade nicht.

    MFG
    rBxxx
     
    #2
  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Dazu sag ich nur: "Essentials"
    Dort kann man das alles einstellen.
     
    #3
  4. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Nur weil er in VisualBasic programmiert, und nicht in Java, ist er kein Programmierer?
     
    #4
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    @Oregano Dein Verhalten, find ich ja wirklich "kindisch". Ist ja klar, dass du mal wieder nach nen Rang Ausschau haltest und jeden kleinen Kritikpunkt für dich ausnutzst. Aber muss das wirklich hier sein?
    Und achja, es gibt verschiedene Programmiersprachen.
     
    #5
  6. Blausonja
    Offline

    Blausonja

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    Da Stimme Ich MrFlieder zu !

    Ich bin Beruflich Schnittstelle-Programmierer in C++ C# Pearl bash und Shell und kann auch kein Java ;).

    Ich hätt nichtmal Lust dazu mich in in Java reinzulesen wegen irgendeinen Plugin für Minecraft :D.
    Klar die Grundregeln sind fast immer die gleichen aber der Syntax ist anders.

    wie gesagt nur das man in MC kein Plugin bauen kann heißt es noch lange nicht das man nicht Programmieren kann und wen er meint er kann es dann soll es so sein sollte er es nicht können, kann es Dir auch egal sein :p

    Mfg Blausonja
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.