Tod bei Eintritt in den Creative-Bereich

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Lugolas, 20. August 2015.

  1. Lugolas
    Offline

    Lugolas

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Ich habe ein Problem auf meinem Minecraft Server. Bei einigen Spielern tritt ständig ein schwerwiegender Fehler auf, wenn sie auf ein Grundstück mit Creative gehen. Dies passiert nur in einer Welt. In den anderen Welten können diese Spieler problemlos gamemode erhalten. Aus irgendeinen Grund sind einige User im Creative gestorben und sterben nun ständig, wenn sie einen Creative-Bereich auf der einen Welt betreten. Sie brauchen nur gamemode zu erhalten und plötzlich steht im Chat da, dass der Spieler gestorben ist. Ich habe bis jetzt keine Antwort darauf gefunden und weiß nicht, wie ich diesen Spielern helfen kann.
    Eventuell habt ihr Ideen dazu oder vielleicht ist dies auch schon bei euch aufgetreten.
    Vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße
    Lugolas
     
    #1
  2. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Dieses Problem kenne ich auch..
    Hat vielleicht jemand ne Lösung?
     
    #2
  3. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Vielleicht verhindert ein anderes plugin den gm in der Welt. Kannste mal die Plugins schicken und kommt was in der Konsole?
     
    #3
  4. Lugolas
    Offline

    Lugolas

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    8
    Also an einem plugin kann es nicht liegen, da es ja nur bei 2-4 Spielern passiert. Bei anderen läuft alles super. Auf der Konsole wird ebenfalls kein Fehler o.ä. angezeigt.
    Wie gesagt es tritt nur bei sehr sehr wenigen Spielern auf. Diese sind im Gamemode-Bereich irgendwie gestorben und sterben nun ständig, sobald sie gamemode erhalten in dieser Welt.
     
    #4
  5. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    WTF? Was ist das denn für eine komische Begründung, das liegt zu 99% an einem Plugin.

    Ich würd halt mal testweise alle Plugins deaktivieren und dann den Creativemode für diese Spiele manuell setzen um zu gucken ob der Fehler von einem Plugin verursacht wird, sollte das Problem dort nicht auftauchen, so kann man der Reihe nach die Plugins wieder aktivieren. Falls das nicht klar ist: Dafür eine Kopie des Servers machen und mit der Kopie testen.
     
    #5
    SilberRegen gefällt das.