1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Tolonath

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tolonath, 16. August 2013.

1. Tolonath

Tolonath

Servus,
    wer Tolonath googelt oder womöglich kennt der weisst was dahintersteckt ... *nach Santana ausschau hält* ... Ich hörte von MC vor ca. 2 Jahren leider bin ich immer nur an einer Sache dran daher hat mich zu seiner Zeit MC nicht interessiert. Jetzt nach 2 Wochen Einzelspielermodustests und 2 Wochen Serverodyssee bin ich auf der Suche nach einem Serverteam. Selbst bin ich Mathematiker/Physiker und meinem Ausweis nach zu urteilen steuere ich die 30 an, jedoch was Games angeht bin ich immer noch ein kleines Kind. Und solch ein Team such ich auch, bestehend aus verantwortungsvollen Mitgliedern, die wissen was alles in MC möglich ist. Ich schreibe das hier extra hin, da ich leider feststellen musste, dass selbst die Topserver unerfahrene, ungebildete Moderatoren/Admins haben, die zum Teil keine Ahnung vom WWW haben geschweige denn vom Spiel selbst; solch ein zustand nervt Tolo sehr -.-

Was kann Tolo ausser blöd reden?
    html, php, js, java(grundkenntnisse), graphikdesign, videobearbeitung

Was mag Tolo?
    webseiten entwerfen, spiele knacken, neue wege suchen und das unsichtbare erscheinen lassen

Was mag/kann Tolo nicht?
    Rechtschreibung da unlogisch (hat in der programmiererwelt nichts zu suchen)
    Mods/Admins die keine Ahnung haben von zB. Chunks *sich am Kop klatsch*

Solltest dir der Beitrag missfallen schlliesse ihn einfach
    Bist du jedoch in solch einem Team oder womöglich die Faust oder das Auge so würde ich mich über eine PN freuen.

in diesem Sinne
    Tolonath

PS. Server ist mir egal, mir geht es um das Team.

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Hi,

vielleicht sind wir was für dich.

Einfach mal in der Signatur klicken und vorbeischauen, ob dir unser Projekt gefällt.
    Dann gerne ne Runde im TS quatschen ;)

3. Tolonath

Tolonath

Wieso heisst ein Geko "Geko"? ö.ö

sie haben post ... geeeekoooo geeeekoooo ... *flüstert*

4. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Websites Löschen und spiele knacken?
    Versteh ich das als hacken?^^

5. Tolonath

Tolonath

Woher soll ich wissen was du als "hacken" verstehst, ich sitze nicht in deinem Kopf -.-

6. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Du wirkst für mich mit deinen knappen 30 Jahren aber sehr Unfreundlich..
    Und mit knacken meint er wohl eher einwenig dran Rumbasteln, denke ich^^
    LG.

1 Person gefällt das.
  7. Tolonath

Tolonath

Ja sry ich wage niemals zu glauben was andere denken. Wenn sie was zu sagen haben sollen sie es tun oder vernünftig fragen! Und nicht sich etwas aus den Fingern saugen, siehe "Websites Löschen" und Spiele knacken ist Spiele knacken und nicht hacken oder cracken oder wie du denkst dran rumbasteln. xD

8. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wie auch immer :p

Viel glück bei der Suche .D

LG.

9. Tolonath

Tolonath

Danke, auch wenn ich an Glück nicht glaube. Das RL von dem die Menschen reden basiert auf den selben Formeln wie die MC plugins, sie sind nur etwas umfangreicher, deswegen benutzen wir gerne die 90/10 Formel, naja bei mir heist es eher 99,99% :D
    So ist es nur die Frage der Zeit das 0,01% zu finden.

10. Nacim

Nacim

Vllt. Ist unser Server "TekkMC" etwas für dich, wir können in unserem TS mal reden.

Hast du evtl. Referenzen?

11. Tolonath

Tolonath

Referenzen? Ist Mr.Goggle nicht ausreichend oder gibts da Fragen zu?

12. Nacim

Nacim

Wie lange machst du schon sowas?( Grafikdesigns, PHP etc. )

13. Tolonath

Tolonath

Das werden schon mal 7 Jahre sein, mit DieStämme und den GrafikPacks fing alles an und da in Deutschland 30.000 Programmierer fehlen finde ich es toll, dass es MC gibt welches viele in diese Richtung "ausbildet".

14. Nacim

Nacim

Mit welchem Programm(en) arbeitest du für Grafiken?

15. chipsy338

chipsy338

Minecraft:
    chipsy338
    Ich will ja nichts sagen aber....
    GIMP FTW

16. Nacim

Nacim

Ich Denk er arbeitet mit C4D und/oder Blender ^^

17. Tolonath

Tolonath

C4D hmm also sry wir reden hier über simple Grafiken, da reicht GIMP für aus oder fährst du mit nem Ferarri nen Kühlschrank abhollen? :D
    Was nützt dir der beste Ferrari wenn du zB. dich noch nie mit Farbenblindheit auseinander gesetzt hast, einer der Punkte auf die viele nicht Ahten und dementsprechend siehe zB. EVE eins der erfolgreichsten Spiele welches seit 2002 am Markt ist, die haben es bis heute noch nicht gerafft, aber man soll bei den freundlich sein? Die werden es noch in 20 Jahren nicht raffen dass 10% der Menschen nunmal Schwierigkeiten bei ihrer Farbenwahl haben was wiederum um die 5mio Euro verlust im Jahr bedeutet! (ein Beispiel des Spiele knackens) :D

18. RepublicofBlocks

RepublicofBlocks

Vielleicht ist unser Server was für dich. Schreib mir einfach eine PN und schau mal auf die Serverwebside (P.S: der Link ist in meinem Profil)

19. Azzarrel

Azzarrel

Huhu. Hab Die Stämme gelesen da musst ich antworten.
    Man kennst sich vielleicht aus den Grafikbereich, da hab ich mich mal kläglich versuchst ^^
    Ich habe derzeit einen Mc-Server und versuche einen Clan aufzubauen.
    Ich kann zwar keine große Community bieten, da der Server seit einiger Zeit down ist, aber das ist auch der Grund wieso ich gute Leute brauche das ganze aufzubauen.
    Zwar hab ich geniale Ideen, doch fehlen mir die Mittel diese umzusetzen.
    Die restlichen verbliebenen Stammspieler (übrigens fast alles DSler ^^) haben nun aus 9 Möglichkeiten für die weitere Verwendung einen RPG-Server ausgewählt, falls dir das nicht völlig absagt, bräuchte ich jemanden, der dort das "Community-Management" übernimmt

20. Feuerstuermin

Feuerstuermin

Job

Mir gefällt deine Art, wie du hier schreibst. Ich finde es klasse, das du mehr nach einem geeignetem Team suchst als nach einem großen Server. Mir liegt immer viel am Team und daran, das sich die Leute im TS gut verstehen.
    Wir brauchen noch Unterstützung bei unserem Server , schreib mir einfach oder komm direkt im TS vorbei. Übrigens, ich bin auch 30+ :)

Feuerstuermin