• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Tomorrow Island Minecraft RP Server sucht nice Leute !

006mi4

Minecrafter
Diamanten
201
Guten Tach !

Erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Name ist Tim. Ich bin 20 Jahr alt und möchte mal einen Minecraft Server machen
wink.png

Aber nicht so ein MiniGame sch***, sry aber ich mag die ganzen MiniGame Server nicht, sondern einen RP (RolePlay) Server. Nun jetzt wollt Ihr so einiges über das Projekt wissen, ganze einfach gesagt es soll ein NonModdet RP Server werden mit TeamSpeak oder Web VoiceChat. Polizei, Medic und Ziv als Rollen und einer Stadt die wieder aufgebaut werden muss.
Also es geht nicht nur darum einfach herumzulaufen und zu quatschen, sondern man kann sein eigenes Grünstück erbauen. Jobs annehmen wie z.b Bauer (nur als Bauer kann man Essen anbauen), Schmied (nur als Schmied kannst du Waffen herstellen) und noch viel mehr. Aber ganz soviel will ich natürlich hier nicht verraten. Wer mehr wissen will einfach über PN bei uns nachfragen!

Nun ist der Server denn auch abgesichert? Oder doch ein 4 Slot Nitrado sch*** hihi xD
Ja es ist ein Nitrado Server ABER... Ne spaß ich habe hierfür einen Linux Root Server. Dieser Server ist auch finanziell tragbar für mich.
In diesem Root Server ist:
Intel Core i7-950
2x HDD 2,0 TB SATA Enterprise
6x RAM DDR3 8192 MB

Wer jetzt kommt und meint zu sagen: "Ey du brauchst aber für einen Minecraft Server einen
Intel Core i7-7700, 64 GB DDR4 RAM, 2x SSD 1,0 TB, GeForce GTX 1080".
Nö brauch ich nicht.
smile.png

Kommen wir zu mir.
Ich bin der Tim, 20 Jahr alt berufstätig als Erzieher und Synchronsprecher. Ich kann für Spigot (Java), HTML, CSS und PHP programmieren. Das war's auch schon über mich.

Was brauch ich nun?
Ich brauche einmal einen Developer der sich gut mit TeamSpeak und Java auskennt und einen Ingame VoiceChat über TeamSpeak oder Web realisieren könnte.
Supporter und natürlich Builder.

Das Hauptsystem programmiere ich mit einem anderem Admin (Misterboolean) zusammen.

Wie heißt jetzt eigentlich der Server ?
Tomorrow Island wird der Name vom Server sein. Warum Tomorrow Island? Es hat was mit der Story zu tun aber die muss erst geschreiben werden XD

Also wer Lust hat einfach ein Komentar schreiben.

Oben