1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Too Many Items Problem

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von MrPyro13, 27. Dezember 2013.


  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Leute,
    ich habe TMI und jedes mal wenn ich mir zb Wolle geben möchte kommt diese Fehlermeldung:
    Unbekannter Gegenstand: minecraft:wool
    Auch in der Konsole steht dann: /give MrPyro13 minecraft:wool 1
    Ich benutzte Craftbukkit 1.7 und Essentials.
    Was kann ich tun?
     
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Geschlecht:
    männlich
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Essentials noch nicht auf der neusten Version 1.7.x ist. Der Vanilla-gice-Befehl funktioniert nur noch mit /give <Spieler> Minecraft:<Item>. Deshalb sendet TMI, wenn du ein Item haben willst den Befehl /give <Spieler> Minecraft:<Item>, statt /give <Spieler> <Item>. Deaktiviere bei Essentials den Befehl /give oder gebe dir ein Item mit /give <DeinName> <Item>, statt mit TMI. Oder warte auf die nächste Essentials-Version, in der das Problem behoben sein sollte.