Too many Items ^^

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey Jungs & Mädels,

    ich zocke auf meinem Server, natürlich bin ich Admin bzw. OP. Habe Too many Items installiert, man sieht es auch im Inventar.
    Nur wenn ich auf ein Item klicke, egal welches, kommt da: Error: Specifed enchantment cannot be applied to this item stack


    Was kann ich dagegen machen?

    Nur so zur Info: Habe NoCheat drauf, aber daran sollte es ja eig. nicht liegen





    Mfg
    rBxGame
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    toomanyitems ist Cheaten, und wenn du noCheat drauf hast, dann wird das auch so erkannt
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    NIcht ganz ...

    Ich hab' meinen Server auf 1.2.3 gemacht, weil das nicht ganz so funktioniert hat, wieder auf 1.1. Vor dem "Switching" ging auch alles Perfekt.

    Kann man da irgendetwas machen?


    Mfg
    rBxGame
     
    #3
  4. dermarionator
    Offline

    dermarionator

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    25
    Ich weis warum es nicht geht
    googlen!

    Da es seit der einen Version Zaubersachen gibt geht das nicht mehr!
    entweder musst du so nen essentials befehl mit zauberzeug freischalten oder so habs ich

    Die User müssen in ihrere Config von toomanyitems den Give command ändern!
    den ändern in /give Spielername {1} 64
    Dann geht das!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.