TooManyItems auf Bukkit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChristianG, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Ich habe bei mir TooManyItems installiert. Dies funktioniert auch alles in SinglePlayer oder Vanilla-Server. Gehe ich aber jetzt auf einen Bukkit-Server (ja ich hab die Permissions dafür!!!) und wähle ein Item aus kommt nur diese Fehler Meldung: "This specific entchantment can't be applied to that item!"
    Ich frag mich jetzt nur warum TooManyItems keinen /give bzw. /i Command ausgiebt, sondern anscheinend einen um was zu entchanten. (Gibt man sich Dia-Rüstung, so klappt das [diese hat dann als Entchant Protection IV]). Bitte helfen! Was kann ich tuen?
     
    #1
  2. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Geh mal in deinen .minecraft Ordner und öffne die TooManyItems.txt.

    Jetzt suche diesen Eintrag: give-command:/give {0} {1} {2} {3] und entferne die {3}

    also muss da stehen: give-command:/give {0} {1} {2}

    Abspeichern und dann noch einmal probieren, sollte dann funktioneren.
     
    #2
  3. anticreeperpartei
    Offline

    anticreeperpartei

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    MMM_okc
    HI!

    Also ich habe mal ein bisschen rumgespielt und bin auf das hier gekommen:

    /i {1}:{3} {2}

    Das geht dann über den /i command

    die {1} steht für das Item das gegeben wird, der Doppelpunkt und die {3} für die Verzauberung oder ich wills "Mutation" von dem Item nennen :D

    Und die {2} steht für die Menge die es dir gibt Rechtsklick sollte 1 Item von der Sorte sein, normaler Linksklick ein ganzer Stack

    Grüße!
     
    #3
  4. Ich frag mich was ihr alle mit TooManyItems habt :D
    Ich hab es damals runtergeladen, bin ins Spiel gegangen,
    auf einen Bukkit Server und es hat funktioniert.
    Ich musste garnichts einstellen.
    Kann natürlich auch daran liegen das ich die ToomanyItems Config beim updaten nicht
    lösche und nicht neu generien lasse...
    Ich hab die gleiche Config jetzt die ich schon zu Zeiten der 1.7.3 hatte.
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Diese Funktion (/give ...) ist doch eh in Bukkit intigriert, warum dann ein Extra-Plugin?






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.