ToomanyItems

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MasterCrafter919, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterCrafter919
    Offline

    MasterCrafter919

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,

    wenn ich auf einem server bin und Toomanyitems an habe und ein Item in mein Inventar schieben will,dann steht da immer
    You do not have access to that Command. Aber ich will im Multiplayer auch cheaten können.Was kann ich machen ??

    mfg

    MasterCrafter919
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Auf dem Server ist cheaten deaktiviert.
     
    #2
  3. MasterCrafter919
    Offline

    MasterCrafter919

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Ja ich weiß aber wie macht man das es nicht so ist ?
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    frag den Admin ob er dir die permissions gibt.
     
    #4
  5. dTown Modserver
    Offline

    dTown Modserver

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    42
    Je nachdem ob cheaten erlaubt ist oder nicht wirst du zum Op freigeschaltet, damit du cheaten kannst.

    Die allermeisten Server sind jedoch CHeatfrei :)

    dTown
     
    #5
  6. TooManyItems im Multiplayer zu benutzen funktioniert nach dem /give Kommando.
    Auf Vanilla Servern musst du op sein, ansonsten gehts ja nicht ^^
    Auf Bukkit Servern musst du in einer Gruppe sein die /give kann.
    TooManyItems ist nämlich kein ItemHack, sondern ein Programm womit man einen Befehl "imitieren" kann ohne
    ihn eingeben zu müssen. Das macht TooManyItems für dich ^^
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.