Total unkreativ...

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Detroox, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo Community,

    Mir ist in letzer Zeit auf gefallen, dass ich nicht so kreativ bin, im Bereich "Bauten in Minecraft" Ich weiß auch nicht....

    Jetzt wollte ich mal wissen:

    - Kann man das "Trainieren"?
    - wenn ja-->WIE?



    Ich habe schon so oft versucht ein großes Projekt zu starten,... naja.

    Auf meinem Server gibt´s Architekten, jedoch würde ich gerne auch mal etwas schönes bauen... =/
     
    #1
  2. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Bau einfach viele Dinge, es muss nichts tolles sein (ein kleines Hüttchen). Dann schau sie dir an und überlege wie man das alles verbessern könnte (Bauart, Materialien, Form,....).

    Oder du baust ein paar Dinge die man sonst nicht so baut.

    Aber am besten geht es noch immer mit Zeit.
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    okay, vielen Dank...=)

    Es ist so: Ich kann mir locker ein richtig schönes Haus bauen, in dem ich dann (im Survival-Mode) lebe.
    Wenn ich aber ein großes Gebäude bauen will, habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie es mal aussehen soll... und dann versuche ich es meistens gar nicht...
     
    #3
  4. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Wenn du ein großes Gebäude bauen willst, würde ich dir empfehlen ein echtes nachzubauen (in veränderter Form). SO kannst du dir leichter Bilder beschaffen und dich nach diesen orientieren, so muss dein Gebäude fast gut werden!
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Alles Quatsch :S

    Schaue dir REALE gebäude an z.b die architektur des mitelalters oder der moderne
    geh in die city und schau dir alte Fachwerkhäuser an und auch statik (gibs in minecraft nicht aber ein haus das an den Berg getackert wird ist nicht schöhn erst wenn du ein paar stelzen und halterungen (details) hinzufügst wird es besser :thumbup:
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Okay, Ich mache das ;) Mittelalter, das möchte ich "drauf" haben.
     
    #6
  7. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Ein Gebäude ist auch im Reallife nicht an einen Berg getackert!

    Ich muss Stone zustimmen, es nervt langsam, dass du gegen ALLES etwas einzuwenden hast, in den meisten Fällen haben Klugscheißer (nicht bös gemeint) selbst wenig bis keine Ahnung von dem was sie sagen.


    Ich hoffe Roxx dass du dich eher an mich hälst, da ich selbst in einigen Jahren (blödes Studium/Schule) Architekt bin.
    Offtopic: Auch Reallife-Architekten orientieren sich an bereits gebauten Gebäuden und kopieren diese ab. Allerdings verändern sie diese so, dass dieses Gebäude nicht als direkte Kopie gewertet werden kann.

    PS: Dieses Gebäude habe ich vor in MC zu bauen:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=368162
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich such gleich mal nen bild von ner bergburg raus (klingt irgendwie panne xD), die du dann mal nachbauen kannst ;D
     
    #8
  9. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    yt video gucken immer wieder mal dann ist da zb eine villa aber du sollst dich nur inspirieren nicht abbauen zeichen oder so einfach inspirieren ^^ D: viel spass noch :D
     
    #9
  10. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Mein beitrag

    Also ich würde einfach mal auf Servern Abkugen nachbauen und
    Irgendwann kanste was gutes ohne anzulügen mein Beitrag dazu :)
     
    #10
  11. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich versuch´s :D Im Moment machen das sowieso meine netten Moderatoren und die Architekten für mich aber ich versuchs ;)
     
    #11
  12. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Jo

    Ok na dann viel Spaß beim zuschauen ;)
     
    #12
  13. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    omg:eek:
    Davon möchte ich Bilder sehen. Guckt euch das mal an, krass.
     
    #13
  14. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Stimmt net

    Haha das stimmt bestimmt net das ist einfach nur ein Bild
     
    #14
  15. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich glaube das nicht so wirklich...
     
    #15
  16. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Ok

    Wen das so wäre will ich Beweise also Bilder
     
    #16
  17. Detroox
    Online

    Detroox

    Außerdem gibt´s ja solche Programme...
     
    #17
  18. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Kannst auch gern auf den Server kommen, in einer Woche kannst du es dann sogar begehen (da öffnen wir eine bestimmte Welt)
     
    #18
  19. Detroox
    Online

    Detroox

    Knapp an der Werbung vorbei :D
     
    #19
  20. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    @wer auch immer das geschreiben hat.
    Ich weiß schon, dass das ein Bild ist und Team-Craft-Lab hat ja auch gesagt das er die Statur, wenn man so etwas Statur nenne kann, nachgebaut hat und nicht das Bild-.-

    PS: So schicke mir doch bitte die IP per PN :)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.