Totemonster Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Greenpsycho, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenpsycho
    Offline

    Greenpsycho

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich suche ein Plugin das wenn ein Monster stirbt und auf den Boden fällt nicht verschwindet.
    Wenns das gibt.


    LG Greenpsycho
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Das wäre auf dauer extrem Rechenlastaufwendig, ich bezweifel das es sowas gibt.
     
    #2
  3. Greenpsycho
    Offline

    Greenpsycho

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Ich dachte mehr an was wie man killt die Mobs und nach etwa 30sekunden - 1Minute verschwindet das viech dann...
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Meines Wissen gibt es das nicht, da es eben, auch bei einer Minute Rechenlastaufwenig wäre, und auch am Client ändern würde wie tote Mobs gerendert werden.
     
    #4
  5. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    189
    ich denke mir das es Spout ist ^^
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Falsch. Das hat rein garnichts mit Spout zu tun. Kein Serverprogramm würde sowas zulassen, da die Rechenleistung, die der Server dann zu tun hat viel zu hoch sein würde.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.