1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Towny Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von derJonas1304, 22. September 2013.

  1. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine alternative zum Plugin Towny.
    Es sollte die grundlegenden Funktionen von Towny beinhalten jedoch vereinfacht sein.

    mfg
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Was gefällt dir denn an Towny nicht? Wenn es dir zu schwer ist, guck dir doch Tutorials an. Da gibts ne' menge.
     
    #2
  4. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Es geht nicht darum das es mir zu schwer ist es hat nur viele Funktionen die ich nicht benötige aber unter ./town help etc.
    angezeigt werden uns so spieler verwirren...

    mfg
     
    #3
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    530
    Minecraft:
    Arko93
    Da empfele ich eine gute Wiki zu dem Thema und das einstellen der Perms (in towny)
    Aber das du da etwas raus haben willst finde ich eigentlich schade das dass Plugin nur komplet wirklich was taugt es nicht einfach nur ein Protetions Plugin sondern es entwikelt auch komplexe politische Beziehungen zwischen Spielern, Städten und Nationen

    aber evtl schaust du dir mal Factions,Griefperventoin(habe ich selber über 1jahr genutzt - Vor Towny) und PlotMe an
     
    #4