Towny flag mode

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von djplasto, 29. März 2013.

  1. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Hallo liebe community

    Kann mir einer vllt bei einen Problem weiterhelfen ?
    Und zwar gibt es bei dem plugin Towny meiner Meinung nach 2 Kriegs Möglichkeiten.

    Die erste Möglichkeit: Ist der war Modus der durch einen Serveradmin ausgeführt wird und ein 30 Sekunden Cool down beginnt. Dadurch werden alle Nationen in einen Kampf Modus versetzt. Den habe ich soweit verstanden.

    Laut towny Wiki gibt es aber auch einen flaggen Modus womit man andere städte angreifen und erobern kann. Und da wüsste ich gerne wie das ganze genau funktioniert und wie das abläuft welche Voraussetzungen mann beachten muss und und und.

    ich danke euch schon mal im Voraus

    lg

    DJ-Plasto
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Jetzt nochmal auf Deutsch..?!
     
    #2
  3. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    sorry habe es überarbeitet war nur auf die schnelle hingeklatscht :(
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Du willst also von uns wissen, wie man den Mode einstellt, obwohl es auf der Wiki normalerweise steht?
     
    #4