Towny & LWC

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarcelD, 17. Mai 2015.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Eine einfache frage, ich habe Towny auf mein Server, nun habe ich aber auch lwc drauf, ich möchte aber das die user die in einer Stadt sind nur in ihrer stadt /cprivaten können.
    derzeit können sie ja alle Kisten so sichern gar in einer fremden stadt., was ich natürlich nicht so gut finde


    gibt es ein plugin oder code um dies zu verhindern ?
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    öhm bin mir nicht sicher ob dass das richtige Plugin ist aber Versuchs mal mit lockete wenn ich keine Plugins verwechsel musst du dort schilder an die Kisten setzen um sie zu sichern das sollte dein Problem lösen.

    Edit: Jo war das richtige: Link
     
    #2
  3. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Lockette will ich dazu nicht nutzen, es klappt zwar damit, habe es davor ja genutzt, aber ich finde es einfach nicht schön
     
    #3
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Denke das Problem ist, das du LWC nachträglich installiert hast und "alte" Kisten nicht von vornherein auf den Platzierenden abgesichert sind.

    Wenn du ein Lockplugin unbedingt brauchst wirst du entweder eines benutzen müssen, welches das Platzieren eines Schildes vorraussetzt und somit WorldGuard greifen lässt bei der Absicherung auf fremden Grundstücken (wobei man auf anderen Grundstücken so oder so nicht an Kisten dran kommen sollte, da ist ein Lockplugin also ziemlich überflüssig) oder erstmal eine Zeit lang damit leben müssen, dass Kisten gesichert werden, die nicht den Spielern gehören.

    Es steht dir natürlich auch offen die Handlung des Fremdabsicherns als Griefing anzusehen und entsprechend zu ahnden.
    Der Übeltäter ist schließlich nicht schwierig ausfindig zu machen.
     
    #4
  5. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    ja schon, mal sehen ob ich einen Dev dafür finde der gegen Bezahlung mir da was kleines schreibt.
     
    #5