1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Towny & WorldGuard arbeiten nicht zusammen ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Payno4, 6. April 2015.

1. Payno4

Payno4

Hei Community ,

Ich hab das Problem , dass ich gerne alle mit WorldGuard protecteten Reginon so einstellen will , dass sie nicht mit Towny gekauft/geclaimt werden können . Doch leider habe ich dazu keine Einstellung gesehen , aber es wäre doch ziemlich korios wenn das nicht gehen würde . Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht dann stellt sie :)

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Antworten :)

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    So wie ich das verstehe hat Towny seine eigenen Zonen und greift nicht auf die in WorldGuard erstellten zu.
    Bist du dort auf Probleme gestoßen?

3. Payno4

Payno4

@SilberRegen erst mal danke für deine Antwort :)

Und ja gib es leider , wenn ich nähmlich /Plot claim mache dann funktioniert das Ganze allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welchen Rang ich hatte ... Ich werds nochmal nachprüfen :)

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ich weiß das Factions das kann, Towny glaub ich aber nicht. Du könntest höchstens den Radius-Claim-Befehl blocken und in den Regionen /plot claim nicht erlauben.

5. Payno4

Payno4

@Malf danke für die Antwort :) aber wie kann ich in einer Region einen Befehl nicht erlauben ? Bisher hab ich diese Funktion leider noch nicht entdeckt :)

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Blocker-cmds befehl1,befehl2 als Flag, zumindest bis WG 5.9 sollte das gehen, WG 6.0 weiß ich noch zu wenige

7. Payno4

Payno4

@Malf ok danke ich werds mal versuchen :)