1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Toxanic.de | Sucht Teammitglieder| Developer, Builder, Supporter...

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Craftii, 8. Oktober 2016.

  1. Craftii
    Offline

    Craftii

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo! :)

    Wir, dass Toxanic.de Team suchen Teammitglieder: Developer und Builder, Supporter und gute Designer.

    Unser Server ist im Aufbau und wir suchen noch Teammitglieder, damit wir schneller eröffnen können. Bis jetzt gibt es 2. Spielmodi, 2 weitere sind in Arbeit.
    Die Spielmodi:

    CastleRush
    CakeRobbers
    Kingdoms
    GunGame

    CastleRush: 1vs1, jeder Spieler baut ein schwieriges JumpAndRun, das schaffbar ist. Wer zuerst den farbigen Wollblock abbaut, hat gewonnen.

    Kingdoms: 8 Spieler, 1 König, 1 Verteidiger und 6 Angreifer. Das Ziel des Spiels ist es, den König zu stürzen, sobald dies geschafft ist haben die Angreifer gewonnen. Nach jedem Tod der Angreifer, können sie ein Kit auswählen. Damit der König gewinnt, muss er die bestimmte Zeit überleben. Der Verteidiger muss ihm dabei helfen.

    CakeRobers: Der für fünf Spieler ausgelegte Spielmodi CakeRobbers, ist ein selbstentwickelter Spielmodus, indem du den Kuchen des sogenannten „Cake’s“ finden und abbauen musst. Es wird am Anfang der Runde ein „Cake“ und ein „Robber“ zufällig ausgewählt. Als „Robber“ kannst du immer wieder neu spawnen. Allerdings ist zu beachten, dass es eine begrenzte Zeit gibt den Kuchen zu finden und abzubauen.

    GunGame: In Arbeit...

    Wenn ihr euch als als Developer bewerben möchtet geht ihr bitte auf unsere Homepage, ttps://Toxanic.de/Bewerben , schreibt eure Bewerbung und wenn ihr im Teamspeak seid, werde wir uns so bei euch melden und wenn ihr nicht dort seid, werden wir uns per E-Mail zurückmelden.

    P.S. Designer suchen wir auch noch, dafür könnt ihr euch auch auf unsere Homepage bewerben: https://Toxanic.de/Bewerben

    Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch! :)

    Kontaktieren könnt ihr uns entweder über die Homepage oder per E-Mail: kontakt@toxanic.de

    Schöne Grüße,
    Craftii, Sebastian
    Administrator, Toxanic.de
     
    #1