ServerPlugin ToxonicLogger -

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ToxonicEU, 30. Oktober 2015.

1. ToxonicEU

ToxonicEU

ToxonicLogger - Der neue Logger von morgen !

Was kann es ?

Es speichert alle wichtigen Infos in jeweils eigene Dateien wie zum Beispiel die Joins, Leaves, Nachrichten und Befehle.

Wieso nicht einfach den normalen Log von Spigot/Bukkit nutzen ?

Dazu gibt es von unserer Seite eine kleine Geschichte:
    Mir kam immer öfters zu Ohren, dass jemand aus dem Team immer wieder Maps zerstört. Ich wollte natürlich in den Logs gucken.... Und dann fiel mir auf, dass die Logs viel zu kurz waren(Ich habe als einziger Zugriff auf die Roots) und dann auch noch mit Fehlern und Chats zugemüllt wurden.
    Was habe ich da wohl getan ? Ich überlegte, ob es nicht besser wäre, wenn alle Infos getrennt und geordnet wären und ich somit auch denjenigen ausfindig machen könnte über die Coords....

Am Ende habe ich mich hingesetzt und ein kleines Plugins geschrieben, welches aber in mein Gedanken an Funktionen gewinnt und somit natürlich weiterentwickelt wird.

Fazit: Diese Logs von mein Plugin sind detaillierter und geordneter/übersichtlicher.

Welche Funktionen hat es bisher ?

-Loggen von: Joins, Leaves, Nachrichten, Befehle, Abbauen von Blöcken, Setzen von Blöcken

Welche Funktionen sind geplant ?

-Config:

• Speicherort
    • Funktionen an und aus
    • Befehle an und aus
    • Namen der Dateien änderbar
    • Auswahl an Dateiformaten (Wenn gewünscht)
    • Liste von Spielern, welche nicht erfasst werden
    • max. Größe von den Dateien
    • Zeitliches Löschen von Dateien
    • Infos zu bestimmten Events/Ereignissen änderbar wie z.B. die UUID anzeigen
    • Nachrichten und Permissions änderbar
    -Mehr Events z.B. Deaths, EntityDamageByEntity usw.

Hey, ich habe eine Idee ! Kannst du sie einbauen ?

Ja, wenn ihr Ideen, oder Vorschläge habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare und ja ich weiß wie ich Variablen benenne und ich komme damit zurecht. (Im Falle von Dekompilieren)

Lizenz ?

Hier sind mal einige Punkte aufgezählt:
    -Du darfst es verwenden.
    -Du darfst es NICHT kommerziell verbreiten !
    -Der Code ist von mir geschrieben und ist mein geistiges Eigentum !
    -Die Idee ist von mir.
    -Weiterverbreiten ist strengstens untersagt, sofern nicht ich als Autor angegeben wurde !

Download:
    Vers. 0.0.1:
    http://www.mediafire.com/download/vabli6a6h48s31d/ToxonicLogger.jar
    Vers. 0.0.2:
    http://www.mediafire.com/download/xz3aaex8xoz9r8o/ToxonicLogger(2).jar
    -Deaths logged
    -API (BETA)

Wenn ihr noch Fragen oder sonstiges habt, dann schreibt sie bitte unten hin :) LG Steve

2. 可愛い

可愛い

3. ToxonicEU

ToxonicEU

Ich glaube aber nicht, dass viele Owner sich die Mühe machen werden sowas einzustellen... (Geschweige denn sowas zu suchen...)

//EDIT: Ich habe mal eine neue Version rausgehauen mit API !