Tpa verbot durch worldguard?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 16. Juni 2014.

  1. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Hallo ich möchte in einer welt tpa verbieten so das die spieler sich nicht dort hintpn könn und keine tpa anfrage schicken können. Ich schätzte dass das mit worldguard geht. Wenn einer den befehl kennt bitte schreibt es, kennt ihr ein plugin wo man eine region machen kann dass tpa verboten ist dann schreibt das plugin in das thema. Ich bin sehr froh wenn ich viele antworten bekomme die mich weiter bringen.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du kannst mit WorldGuard die Flag blocked-cmds benutzen und dann "/tpa" und "/tpaccept" verbieten:
    "/rg flag <Region> blocked-cmds tpa, tpaccept".
     
    #2
  3. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Erm, eigentlich ist meinem Vorposter nichts hinzuzufügen, jedoch bin ich nicht sicher ob der Slash vom Befehl dabei sein muss - ich machs zumindest immer mit Slash...

    Code (Text):
    1. /rg flag <Region> blocked-cmds /tpa, /tpaccept
     
    #3