1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tränke Cooldown zeit auf Unendlichsetzen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrDr4g0n, 10. April 2013.


  1. MrDr4g0n
    Offline

    MrDr4g0n Minecrafter

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Tränke Cooldown zeit auf Unendlich setzen?

    Heyho,

    ich habe nur eine kleine Frage wie kann man die Tränke Cooldowns auf unendlich setzen mit z.B
    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.REGENERATION, ?, ?)); nur was muss / sollte man dafür für Zahlen verwenden?

    Lg,

    MrDr4g0n
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  2. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Kuhfänger Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Ich glaube, das geht garnicht.

    Selbst wenn, ist das nicht etwas blöd?

    Wollt nur mal sagen, guck mal Morgen nochmal auf den Thread, so am Abend antworten nicht mehr so viele.
     
  3. MrDr4g0n
    Offline

    MrDr4g0n Minecrafter

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    doch doch das geht beim öffnen des Inventares wo die Effekte angeziht werden sieht das ca so aus **|** bin mir aber nicht sicher. Und wenn das soll so etwas nur mit einen Kommando gehen z.B
     
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas Enderdragonjäger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir steht, wenn ich den Trank auf 100.000 Ticks stelle, auch **:** Also ist es wahrscheinlich ab einer bestimmten Zahl... Welche weiß ich leider nicht :/
     
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    **|** bedeuted unendlich :)

    Mfg Sponge
     
  6. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris Guest

    Nein!
    Es gibt da kein unendlich. Die längste Zeit die du übergeben kannst, ist "Integer.MAX_VALUE". Du kannst den Effekt aber einfach "überschreiben" mit "addPotionEffect(PotionEffect, true)".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  7. MrDr4g0n
    Offline

    MrDr4g0n Minecrafter

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    So!

    Hey,

    ich habe jetzt ein bissel ausprobiert und es geht so um es auf "**|**" zu setzen

    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.REGENERATION, Integer.MAX_VALUE, 0, true));