Tränke Cooldown zeit auf Unendlichsetzen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrDr4g0n, 10. April 2013.

  1. MrDr4g0n
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    MrDr4g0n

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    Tränke Cooldown zeit auf Unendlich setzen?

    Heyho,

    ich habe nur eine kleine Frage wie kann man die Tränke Cooldowns auf unendlich setzen mit z.B
    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.REGENERATION, ?, ?)); nur was muss / sollte man dafür für Zahlen verwenden?

    Lg,

    MrDr4g0n
     
    #1
  2. MagKeinSenf
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    MagKeinSenf Gesperrt

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    Ich glaube, das geht garnicht.

    Selbst wenn, ist das nicht etwas blöd?

    Wollt nur mal sagen, guck mal Morgen nochmal auf den Thread, so am Abend antworten nicht mehr so viele.
     
    #2
  3. MrDr4g0n
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    MrDr4g0n

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    Hallo,
    doch doch das geht beim öffnen des Inventares wo die Effekte angeziht werden sieht das ca so aus **|** bin mir aber nicht sicher. Und wenn das soll so etwas nur mit einen Kommando gehen z.B
     
    #3
  4. MiCrJonas
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    MiCrJonas

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    Bei mir steht, wenn ich den Trank auf 100.000 Ticks stelle, auch **:** Also ist es wahrscheinlich ab einer bestimmten Zahl... Welche weiß ich leider nicht :/
     
    #4
  5. Spongebob1399
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    Spongebob1399

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    Spongebob1399
    **|** bedeuted unendlich :)

    Mfg Sponge
     
    #5
  6. ChunkNorris
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    ChunkNorris

    Nein!
    Es gibt da kein unendlich. Die längste Zeit die du übergeben kannst, ist "Integer.MAX_VALUE". Du kannst den Effekt aber einfach "überschreiben" mit "addPotionEffect(PotionEffect, true)".
     
    #6
  7. MrDr4g0n
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    MrDr4g0n

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    So!

    Hey,

    ich habe jetzt ein bissel ausprobiert und es geht so um es auf "**|**" zu setzen

    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.REGENERATION, Integer.MAX_VALUE, 0, true));
     
    #7