Traincraft auf einem Server installieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Angel, 28. Juni 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho Community,


    ich habe neulich den Mod Traincraft entdeckt und fand ihn richtig klasse. Ich war schon auf deren Wiki habe aber leider keine genaueren Infos darüber bekommen ob es möglich ist diesen Mod auf einen Server zu installieren (er läuft über Forge wenn das helfen sollte).

    Könnte mir einer erklären wie dies funktioniert. (Falls es überhaupt funktioniert)

    Ein Link zu einer Website, die es erklärt würde mir auch schon reichen :D


    Danke im Voraus.


    Hier findet ihr Traincraft
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Es gibt auch einen Forgeserver. Normalerweise laufen die Mods somit auch auf dem Server. Auf der Seite:
    http://www.minecraftforge.net/wiki/Installation/Universal

    Die Installation funktioniert quasie genaus wie auf dem Client, einfach die mod in den dafür vorgesehenen Ordner schieben.
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Bedeutet dies, dass man Forge nicht zusammen mit Bukkit laufen lassen kann?
     
    #3
  4. danoneking
    Offline

    danoneking

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Ich hab dich mal in skype geadded, hoffe du nimmst an :)

    Skype Spackt: Hoffe du kannst mich adden: Lpartiik
     
    #4