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Trankeffekte mit Kommandoblöcken

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ElBuitree, 8. August 2014.


  1. ElBuitree
    Online

    ElBuitree

    Hallo ich hätte da mal ne Frage:
    Ich würde gerne wissen, welche Zeit ich im Kommandoblock eingeben muss, damit der Effekt unendlich ist.
    Der Standart Befehl ist ja /effect @p [Effekt-ID] [Dauer] [Multiplikator].
    Bsp: /effect @p 11 60 10 = Resistenz 10 (=Unverwundbarkeit) für 1 Minute

    Aber welche Zeit brauche ich für Unendlichkeit?
     
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  3. Wolfi15
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    Wolfi15

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    also ich geb als Zeit immer 1000000 (1 Millionen) ein, den genauen Wert weiß ich nicht.
    Aber funktioniert so
     
  4. ElBuitree
    Online

    ElBuitree

    Danke,
    Bau gerade ne Adventure-/Storymap und will mit Hilfe von /effekt @e 2 1000000 255 (100% Bewegungsunfähigkeit/ @e = all enteties, @e ab 1.8/snapshots) Villager stunen.
     
  5. jojo44455
    Offline

    jojo44455

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    jojo44455
    ich würd mit @e aufpassen denn das @e bezieht sich auch auf alle spieler, denn auch player sind eine entity. Um das zu umgehen mach

    /effect @e[type=!Player] 2 1000000 255

    dann sind alle entities ausser spieler betroffen, oder du machst

    /effect @e[type=Villager] 2 1000000 255

    dann betrifft der command nur die villager

    mfg

    jojo44455