Trankeffekte mit Kommandoblöcken

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ElBuitree, 8. August 2014.

  1. ElBuitree
    Offline

    ElBuitree

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hätte da mal ne Frage:
    Ich würde gerne wissen, welche Zeit ich im Kommandoblock eingeben muss, damit der Effekt unendlich ist.
    Der Standart Befehl ist ja /effect @p [Effekt-ID] [Dauer] [Multiplikator].
    Bsp: /effect @p 11 60 10 = Resistenz 10 (=Unverwundbarkeit) für 1 Minute

    Aber welche Zeit brauche ich für Unendlichkeit?
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    also ich geb als Zeit immer 1000000 (1 Millionen) ein, den genauen Wert weiß ich nicht.
    Aber funktioniert so
     
    #2
  3. ElBuitree
    Offline

    ElBuitree

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke,
    Bau gerade ne Adventure-/Storymap und will mit Hilfe von /effekt @e 2 1000000 255 (100% Bewegungsunfähigkeit/ @e = all enteties, @e ab 1.8/snapshots) Villager stunen.
     
    #3
  4. jojo44455
    Offline

    jojo44455

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    jojo44455
    ich würd mit @e aufpassen denn das @e bezieht sich auch auf alle spieler, denn auch player sind eine entity. Um das zu umgehen mach

    /effect @e[type=!Player] 2 1000000 255

    dann sind alle entities ausser spieler betroffen, oder du machst

    /effect @e[type=Villager] 2 1000000 255

    dann betrifft der command nur die villager

    mfg

    jojo44455
     
    #4