1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Trankeffekte mit Kommandoblöcken

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ElBuitree, 8. August 2014.

  1. ElBuitree
    Offline

    ElBuitree

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hätte da mal ne Frage:
    Ich würde gerne wissen, welche Zeit ich im Kommandoblock eingeben muss, damit der Effekt unendlich ist.
    Der Standart Befehl ist ja /effect @p [Effekt-ID] [Dauer] [Multiplikator].
    Bsp: /effect @p 11 60 10 = Resistenz 10 (=Unverwundbarkeit) für 1 Minute

    Aber welche Zeit brauche ich für Unendlichkeit?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    also ich geb als Zeit immer 1000000 (1 Millionen) ein, den genauen Wert weiß ich nicht.
    Aber funktioniert so
     
    #2
  4. ElBuitree
    Offline

    ElBuitree

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    2
    Danke,
    Bau gerade ne Adventure-/Storymap und will mit Hilfe von /effekt @e 2 1000000 255 (100% Bewegungsunfähigkeit/ @e = all enteties, @e ab 1.8/snapshots) Villager stunen.
     
    #3
  5. jojo44455
    Offline

    jojo44455

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    jojo44455
    ich würd mit @e aufpassen denn das @e bezieht sich auch auf alle spieler, denn auch player sind eine entity. Um das zu umgehen mach

    /effect @e[type=!Player] 2 1000000 255

    dann sind alle entities ausser spieler betroffen, oder du machst

    /effect @e[type=Villager] 2 1000000 255

    dann betrifft der command nur die villager

    mfg

    jojo44455
     
    #4