Programm TrayMiner

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von ColorizedMind, 1. Januar 2015.

  1. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Hio,
    wir nutzen auf unserem Server ein Programm, dass sich im Tray-Bereich einnistet und über das man schnell und unkompliziert Spieler auf globale Banns überprüfen kann. Wir haben zuvor FishBans GUI von sourcemaker verwendet, jedoch sind die dort hinterlegten Links auf Grund einer Umstellung auf UUIDs bei manchen Diensten nicht mehr gültig.

    Mein Programm verfügt zusätzlich über ein paar weitere Funktionen wie z.B. das Ausgeben der UUID und das Downloaden des Skins. Neben dem Überprüfen auf Bans ist es ebenso möglich, die von dem Spieler verwendeten und bereits geänderten Benutzernamen aufzulisten.

    [​IMG]

    Download: https://bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/downloads
    Quellcode: https://bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/src

    Viele Grüße,
    ColorizedMind
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Praktisches, kleines Tool, danke, ich brauche es zwar nicht aber es wird bestimmt anderen gute Dienste leisten.
    Evtl, wenn NewtonsoftJson das erlaubt, würde ich die DLL in das Programm intigrieren.

    PS: Virus-Total Scan: hier (wird bei mir die ganze Zeit noch gescannt, kann sein das Virus-Total gerade Probleme hat)
     
    #2
    ColorizedMind gefällt das.
  3. miningheroes
    Offline

    miningheroes

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lenaw87
    Tolle Sache :) Direkt Installiert!
     
    #3
    ColorizedMind gefällt das.
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    ist das Programm Linuxkompatibel?
     
    #4
  5. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Evtl. mit Wine, habe ich aber nicht getestet. Vielleicht kannst du mir da eine Rückmeldung geben.

    LG, ColorizedMind
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Unter Linux geht das auch einfach mit curl und der fishbans api
     
    #6
    AnonymusChaotic gefällt das.
  7. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    da man ab dem 04. Februar seinen Minecraft-Namen ändern kann, habe ich nun eine neue Version veröffentlicht, die neben den Bans auch Änderungen am Minecraft-Benutzernamen auflistet. Zu finden ist die Version im Download-Bereich.

    LG, ColorizedMind
     
    #7
  8. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    es gibt nun eine neue Version, die sich die Änderungen des Namens nicht mehr von Fishbans, sondern direkt von Mojang holt. Die Namen sind dadurch vollständig und verfügen zusätzlich über das Änderungsdatum. Ich habe die neue Version diesmal von Grund auf neu in Java programmiert.

    LG, ColorizedMind
     
    #8
  9. ColorizedMind
    Offline

    ColorizedMind

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    es gibt mal wieder eine neue Version. Was kann die? Es wird nun auch angezeigt, ob ein Spieler lokale Bans oder Warnings bei Glizer hat. Vorher wurden nur globale Bans angezeigt. Hierfür wird die lokale, bzw. globale Reputation von Glizer abgerufen. Ist eine der beiden Reputationen negativ wird dies entsprechend gekennzeichnet.

    So sieht das ganze aus:
    glizer_neu.png

    Download wie immer hier:
    bitbucket.org/ColorizedMind/trayminer/downloads

    Viele Grüße,
    Henning
     
    #9
  10. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    Ziemlich nützliches Tool!
    Gerade ausprobiert, funktioniert perfekt.
    Wird vielen Admins sicherlich die Arbeit erleichtern.

    Viele Grüße
    MrGoms
     
    #10
  11. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ich finde es auch ganz cool, echt Hilfreich! :)
     
    #11