1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tropicraft Mod - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von sofie_12345, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofie_12345

sofie_12345

Hallo erstmal.
    Ich habe ein Problem mit dem Tropicraft Mod. Alles installiert genau wie in einem Installations Video ( knapp 4 mal exakt genauso gemacht ), aber es klappt trotzdem nicht. META-INF Ordner ist gelöscht.. Nachdem ich auf Login geklickt habe, kommt "Updating MInecraft" und es hängt. Habe einen MacBook Pro.. Wer könnte mir da helfen??

Mfg sofie_12345 :)

2. Werbung

Werbung

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Welches Video hast du den angeguckt ?

4. sofie_12345

sofie_12345

Das Video auf der offiziellen download seite des Mods.

5. Darthluke

Darthluke

Hast du auch Modloader und MC-Forge installiert?

Vllt. hast du einen von diesen Mods installiert: Single Player Commands, ThaumCraft 2, Dynamic Lights , Better Than Wolves, Car Mod, Sonic Ether's Unbelievable Shaders ?

(Bei mir gehts übrigens auch nicht obwohl ich die aktuelle Version von Modloader und Mc-Forge draufhabe, liegt vllt. einfach am Mod)

6. sofie_12345

sofie_12345

Ich hab extra Singleplayer Commands, Optifine etc. rausgenommen. Und ja. Mc-Forge und Mod loader sind drin. Leider finde ich auch keine .minecraft mit dem Mod ;s

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.