Tropicraft Mod - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von sofie_12345, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofie_12345
    Offline

    sofie_12345

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Hallo erstmal.
    Ich habe ein Problem mit dem Tropicraft Mod. Alles installiert genau wie in einem Installations Video ( knapp 4 mal exakt genauso gemacht ), aber es klappt trotzdem nicht. META-INF Ordner ist gelöscht.. Nachdem ich auf Login geklickt habe, kommt "Updating MInecraft" und es hängt. Habe einen MacBook Pro.. Wer könnte mir da helfen??

    Mfg sofie_12345 :)
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Welches Video hast du den angeguckt ?
     
    #2
  3. sofie_12345
    Offline

    sofie_12345

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Das Video auf der offiziellen download seite des Mods.
     
    #3
  4. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Hast du auch Modloader und MC-Forge installiert?

    Vllt. hast du einen von diesen Mods installiert: Single Player Commands, ThaumCraft 2, Dynamic Lights , Better Than Wolves, Car Mod, Sonic Ether's Unbelievable Shaders ?

    (Bei mir gehts übrigens auch nicht obwohl ich die aktuelle Version von Modloader und Mc-Forge draufhabe, liegt vllt. einfach am Mod)
     
    #4
  5. sofie_12345
    Offline

    sofie_12345

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Ich hab extra Singleplayer Commands, Optifine etc. rausgenommen. Und ja. Mc-Forge und Mod loader sind drin. Leider finde ich auch keine .minecraft mit dem Mod ;s
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.