Trouble In Terrorist Town und BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von minecraftboy, 18. Mai 2013.

  1. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Wie kann man Trouble In Terrorist Town auf einen BungeeCord Server laufen lassen
    Das Problem: Das Plugin geht nicht auf "offline mode= false" Servern da bekommt man die Message das das Plugin keine offline Server unterstützt und sich deshalb deaktiviert. Wie bekomme ich es hin das das Plugin trotzdem läuft?
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ich würde mal sagen, indem du den online-mode auf true lässt ;)

    //Ironie off.

    Der Entwickler wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich denke nicht, dass
    du es so einfach umgehen kannst.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    #3
  4. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Danke ich habe mir den code heruntergeladen und habe die zeilen zum deaktivieren entfernt aber es geht immer noch nicht :mad:
     
    #4
  5. games6471
    Online

    games6471

    Dann hast du vermutlich nicht die komplette Überprüfung raus getan, denn wenn du die drei - vier Zeilen wirklich gelöscht und ordentlich neu kompiliert hast, sollte es funktionieren. Außerdem hat dies der Entwickler bezüglich BungeeCord support geschrieben:
    (Er hatte diesen Kommentar gestern verfasst)
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ok ich warte ^^
     
    #6