1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Trouble In Terrorist Town und BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LucaDev, 18. Mai 2013.

1. LucaDev

LucaDev

Minecraft:
    l_uuca
    Wie kann man Trouble In Terrorist Town auf einen BungeeCord Server laufen lassen
    Das Problem: Das Plugin geht nicht auf "offline mode= false" Servern da bekommt man die Message das das Plugin keine offline Server unterstützt und sich deshalb deaktiviert. Wie bekomme ich es hin das das Plugin trotzdem läuft?

2. Werbung

Werbung

3. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Ich würde mal sagen, indem du den online-mode auf true lässt ;)

//Ironie off.

Der Entwickler wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich denke nicht, dass
    du es so einfach umgehen kannst.

MFG
    rBx

4. LucaDev

LucaDev

Minecraft:
    l_uuca
  5. LucaDev

LucaDev

Minecraft:
    l_uuca
    Danke ich habe mir den code heruntergeladen und habe die zeilen zum deaktivieren entfernt aber es geht immer noch nicht :mad:

6. games6471

games6471

Dann hast du vermutlich nicht die komplette Überprüfung raus getan, denn wenn du die drei - vier Zeilen wirklich gelöscht und ordentlich neu kompiliert hast, sollte es funktionieren. Außerdem hat dies der Entwickler bezüglich BungeeCord support geschrieben:
    (Er hatte diesen Kommentar gestern verfasst)

7. LucaDev

LucaDev

Minecraft:
    l_uuca
    Ok ich warte ^^