1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche TrueMC sucht Sponsoren !

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von StonyJunior01, 25. Oktober 2014.

  1. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community

    ------------------------------------(Der Server)---------------------------------

    Der Server TrueMC sucht einen bzw. mehrere Sponsoren, wir benötigen einige Server für die Minigames, und auch für Citybuild einen Leistungsstarken Server.

    Der Server benötigt noch Server um in die Alpha zu gehen, weshalb wir noch im Aufbau sind.
    -----------------------------------(Was wir benötigen)-------------------------

    Wir benötigen einige Minecraft-Server, mit wenn möglich jeweils 2 GB Ram und die Slots sollten wenn möglich einstellbar sein.

    Die Ram Zahl darf natürlich auch höher sein, heißt es dürfen auch mehr Ram sein.
    -----------------------------------(Das Team)-----------------------------------
    In unserem Team sind bereits alle Ränge mindestens 1 mal belegt.

    - Developer : 1

    - Architekten : 2

    - Supporter : 3

    - Admins : 1

    - Owner : 1 (Ich)

    - Designer : 1

    Das Durschnittsalter unseres Teams beträgt 14 - 15 Jahre.

    -----------------------------------(Gegenleistungen)------------------------------------

    Die Gegenleistungen die wir den Sponsoren bieten könnten, wären :
    -Werbung auf dem Server
    -Werbung auf der Webseite (Noch in Entwicklung)
    -Einen Teil der Spenden

    Mein Youtube Channel :
    https://www.youtube.com/channel/UCsRFaWW...xmatJ5y2T

    -------------------------------------(Konzept)--------------------------------------------


    Ein CityBuild Server und ein Minigames Server:

    CityBuild:
    Insgesamt ein großer Citybuild Server in Planung bzw. im Aufbau,
    Unser Server soll aus mehreren Städten und Ländern bestehen mit Wegen und UBahn Verknüpfungen, in die verschiedenen Länder soll man mit Flugzeugen kommen, man wird sich Tickets kaufen können für eine bestimmte Uhrzeit, es wird Reallife Zeit sein. Man wird dann nur zu der bestimmten Uhrzeit fliegen können, in die Flugzeuge werden auch nur eine bestimmte Anzahl an Spielern reinpassen, heißt es wird nur zu eine bestimmte Anzahl an Tickets für jede Abfahrt geben.
    Wir wollen mehrere Große und auch kleine Städte und Gebiete aufbauen.
    Es wird Gebiete geben, wo eher so richtig teure große und schöne Villen stehen, aber auch wo nur so für die Anfänger kleine Häuser usw. sind natürlich werden Villen und Häuser von den Spielern auf den Kaufbaren Grundstücken erbaut. Es wird unterschiedlich große Grundstücke geben, sogar ziemlich unwahrscheinlich das 2 gleich große beieinander sind. Es wird auch ein Gebiet mit Gärten geben, in diesem Gebiet sollen Spieler sich ein kleines Häusschen bauen können, und evtl eine Farm aufbauen. Die Gärten sollen Kauf und mietbar sein. Es wird keine extra FARMWELT GEBEN. Es wird Minen wie auch Wälder geben, in denen man Farmen können soll. Die Minen sollen alle 24 Stunden neugeneriert werden. Dies wird dann evtl. eine Aufgabe für die Developer. Das Material was man farmt soll man dann bei Villagern verkaufen können. Man wird dafür dann Geld bekommen !
    Und noch vieles mehr !

    Minigames:
    Es wir mehrere Minigames geben, nicht 10 auch nicht 20 ! Sondern 30 oder 40+ !
    Wir haben Survivalgames, Bedwars, Capture The Flag und One In The Chamber für die Alpha geplant.

    ---------------------------------------------(Abschluss)--------------------------

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen Sponsor finden :)

    MfG Stony_Gamez
     
    #1
  2. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    #push
     
    #2
  3. SweetKitty
    Offline

    SweetKitty

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Minecraft:
    Sweet_Kitty86
    Hallo, das Ganze klingt für mich recht interessant, dennoch hab ich da noch ein paar Fragen dazu..


    wie viele "kleine Server" braucht ihr denn und was braucht ihr für die City.

    Denn es klingt alles sehr groß gehalten, wo ich mich dann eben Frage ob ihr für so etwas großes (In einer Alphaphase) auch schon die Spieler in der Hinterhand habt? Denn es bringt nichts wenn ich etwas zu Verfügung stelle, was dann nachher mit 5 Usern am Tag besucht wird [Ist nicht bös gemeint ne ;)]

    Dann ist meine nächste Frage, Ist der Kanallink falsch? Bei mir sagt er, das der Kanal nicht vorhanden ist.

    Tjoa das wären dann erstmal so meine Fragen.

    Ausgehend von deinen 2 GB könnte ich 3 "kleine Server" stellen.

    Lg

    Kitty
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Wenn ihr schon so viele im Team seid, warum legt ihr nicht zusammen.
    Zu Beginn sollten mehrere Welten in einem Server reichen.

    Gehe ich von einem der hochqualitativen hoster aus, kostet ein Gameserver mit 2 gb ram (und da laufen ein gutes Dutzend welten inklusive etwa zwei Dutzend plugins mehr oder weniger Laggfrei. Und so viel werdet ihr wohl nicht haben ;) 10 Euro monatlich. Das ist pro Person etwa ein Euro, also weniger als eine Leberkäsesemmel im Supermarkt eures Vertrauens.

    Ihr seid mit eigenem Server auch unabhängig von irgend welchen Sponsoren.
     
    #4
  5. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Guten Tag SweetKitty,
    Wieviele kleine Server wir brauchen ?
    Wir brauchen soviele wie möglich, da wir für jede Minispielmap einen eigenen Server brauchen :)
    Citybuild benötigt einen Server für eine Welt, da in dieser Welt ziemlich viele Aktionen gleichzeitig gemacht werden können, und das kostet schon Leistung. Ich sage mal 3-4 GB Ram für den Anfang :)

    Zu der Frage ob wir Spieler hätten, klar hätten wir Spieler, am Anfang vielleicht nicht gleich 20 aktive, aber schon so 5-10. Da ich schon einige Anfragen über Skype erhalten habe, wann der server endlich on geht, das sie spielen wollen usw.

    Für die Minigames wären 2 GB Ram Server perfekt, also 3 Minigames Server wären sehr gut.

    AnonymusChaotic, du solltest wissen, man kann minigames net auf einem server laufen lassen, das benötigt ganz schön Leistung, und gleichzeitig auch noch das Citybuild, das ist eigentlich unmöglich ohne Laggs.

    Youtube Link :
    https://www.youtube.com/channel/UCsRFaWWTiolYwxmatJ5y2TA

    MfG Stony_Gamez
     
    #5
  6. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    @Offtopic (Kritik):
    Eure Ideen sind meiner Meinung nach gut, aber ich hätte auch noch die ein oder andere Frage:
    Wieviel Erfahrung hat dein Team denn mit Plugins/Java/Servern im Allgemeinen ? Du planst ja einiges zu bauen/einzurichten; Wie weit seit ihr denn bereits? (Bilder/Video) Habt ihr denn auch 40 Minigames? Ich kenne maximal an die 20 größere Games und ihr werdet keine 40 Server brauchen nur für Minigames. Einfach 2-5 große Minigames und 5-10 kleine pro Server. Denn Minigames wie JumpnRun brauchen keine 2 GB. Es ist auch schlauer, das über einen (wenige) Server laufen zu lassen, da es dann keinen unbenutzen und fehlenden Ram gleichzeitig gibt. Man kann sehr wohl Minigames und Citybuild auf einem Server laufen lassen, soweit dieser genügend Ram besitzt. Der Youtube-Link ist bei mir auch ungültig. Allgemein würde ich dir empfehlen, dich etwas mehr in Plugins und Server allgemein einzulesen, möglicherweise bei einem anderen Server vorbeizuschauen, wie es da geregelt ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt :)
     
    #6
  7. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    PRIVUS, was wir brauchen das wissen wir wahrscheinlich besser als ihr, ich sagte auch nicht gleich am Anfang werden wir 40 haben .... also hör mal richtig zu bitte :) Kein JumpNRun oder so :)

    Aber danke trotzdem für die Kritik :)
     
    #7
  8. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Ich möchte das ganze hier jetzt mal wieder nach oben bringen :) Da wir immernoch Sponsoren suchen, und der Thread glaube ich ein wenig untergegangen ist, falls ihr Fragen habt könnt ihr mir diese hier oder per Skype gerne stellen :)
     
    #8