1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche TruePlay.de Sucht einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xMiner_HD, 13. Dezember 2015.

  1. xMiner_HD
    Offline

    xMiner_HD

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich Suche einen Sponsor für einen 16 GB Root Server für min. 25€ im Monat

    Was haben wir bereits?
    Einige von mir Selbst Programmierte Plugins Maps ein Forum ein Shop usw.

    Was bieten wir dir!
    Einen Rang im Forum und Ingame so wie im Teamspeak.
    35 % unserem Gewinnes.

    Unser alter Server?!
    Wir hatten bereits ein Projekt TruePlay.de mit ca. 30 Spielern am Tag, wir hatten ein Team einen Root Server
    der ging dan leider aus Geldmangeln Down.

    Zu meiner Person!
    Ich heiße _SirMiner_ bin 15 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Ich habe schon 3 Jahre erfahrung mit Java etc.
    Meine Stärken sind: Hilfsbereit sein, im Team zu arbeiten,
    zu Leiten und zu Supporten.'
    Ich bin erreichbar über Skype: SirMiner0

    Mit freundlichen Grüßen
    _SirMiner_
     
    #1
  2. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo

    Hallo,

    Nicht für ungut, aber deine Gegenleistung für Solch ein Server ist mehr als Lächerlich...


    Hierbei stellt sich auch wider mal die frage wie gut Kennst du dich mit der Materie Server überhaupt aus kennst?

    Was mit 15 Jahre nicht gut sein kann.
    Wobei man hier auch wider sagen muss, laß die Finger von So etwas so ein Server ist kein Spielzeug!
     
    #2
  3. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo,

    Das soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, aber die Sponsoring "Anfrage" wenn man es so nennen will,
    ist unter aller Sau ich fange mal mit ein paar Zitaten an.

    Einen 16 GB Root Server kostet ca. im Monat 30-40 Euro im Monat durchschnittlich. Und eine Frage was hat "Mindestens 25Euro im Monat" damit zu tun?

    Dafür das dein Server zu hoher warscheinlichkeit keinen Erfolg haben wird und der Server ca. 40 Euro im Monat kostet finde ich eindeutig 35% zu wenig, weil ich denke eure Einnahmen werden zu hoher warscheinlichkeit unter 30 Euro im Monat sein... Deshalb würde ich sagen 80% wären angemessen. Dann einen Rang im Forum und InGame was bringt es dem Sponsor, wenn du mal bedenkst wie viel er bezahlt bzw. bezahlt hat...

    Bist du also Minecraft Developer? Das wäre nett zu erfahren. Dann noch kurz was zu dir @Flo*

    Das stimmt schonmal garnicht.. Es gibt Server die haben 13-14 Jährige Leiter und sind sehr professionell gestaltet, und werden sehr gut geleitet.. Zwar ist das eine seltenheit, aber es gibt genug Server die das gegenteil beweisen..

    Ich hoffe du bist zur Vernunft gekommen, und wirst deinen ganzen Beitrag nochmal bearbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    ManiaMelons
     
    #3